Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Hab heute morgen mal eine trockene Runde mit Kyras geschafft

Die erste in dieser Woche

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

Wir sind heute auch trocken geblieben. Eben habe ich dann die Spuren des "versuchten Selbstmordes" eines Vogels von unserer Wohnzimmerscheibe gewaschen. Göga meinte: "Fenster putzen? HEUTE??? Es soll den ganzen Tag regnen!" - Wenn ich jetzt so raus schaue, scheint die Sonne immer mal wieder durch dünne Wolken.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen  :kaffee:

 

Ui, es werden schon wieder Plätzchen gebacken, oweia, wie die Zeit vergeht.

 

Oh ja, es war auch für mich gestern endlich mal wieder eine trockene Runde mit Capper aber ich bin vor lauter Matsch fast so groß wie Astrid gewesen .  :D

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag  :winken:

 

getraenke-0261.gif

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

erst mal noch zu Chrystal, neee ich werd mich hüten dir Kekse zu geben, du bist in der Trainingsgruppe. Die werden mich verhauen, wenn du wegen meiner Kekse wieder 3 Pfund mehr auf den Rippen hast. :D;)

 

Tanja kennst du den Spruch nicht: Unterhalt dich mit ner Parkuhr? Das sagt man immer dann, wenn einer einem ne Klinke ins Ohr redet. ;)

 

Und Andrea, Husten will ich mit Sicherheit nicht haben, aber gute Besserung wünsche ich dir. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Kleinehexen

Hallo,guten Morgen,

Ich bin ganz neu hier, find ich schoen, das man guten Morgen sagen kann. Ich bin also nicht alleine so frueh wach? Sag ,wo kann ich mich vorstellen? Bin ein wenig aelter, und muss ueben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...