Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

wird schon werden :) Eure Daumen sind eh die Besten.

Link zu diesem Kommentar

Na meine Daumen hast du auch Chrystal!

 

Gestern Abend hatte Jule wieder eine Begegnung mit einer Hündin, auf die wir gerne verzichtet hätten. Es war dunkel und wir haben sie nicht kommen sehen. Als sie bei Jule hinten schnupperte, hat sich Jule erschrocken und ist ein Stück gehüpft. Da ging die Hündin gleich auf sie los. Gesehen habe ich nur die Konturen der Hündin und Jules Leuchti. Sie hat geschrien wie am Spieß. Ich bin sofort mit meinem Bein heftig dazwischen gegangen und habe Jule weg gezogen. Zum Glück nahm die HH ihre gleich am Halsband weg. Kam kein "Entschuldigung" - aber wir sind auch gleich gegangen. Jule hat nur noch nach Hause gezerrt. Wir haben sie gründlich untersucht. Gott sei dank ist nichts passiert außer mal wieder einem großen Schrecken. Das Abendessen hat aber wieder geschmeckt und sie ist in ihr Körbchen zum Kuscheln und Schlafen.

Heute wollte sie da aber nicht wieder lang gehen. :unsure:  Muss sowas immer sein? Warum können die Leute ihre Hunde in so unübersichtlichen Situationen nicht anleinen? Es ist doch in bebauten Gebieten Anleinpflicht. :motz:

Link zu diesem Kommentar

das verstehe ich auch nicht, sowas ärgert mich auch immer wieder gerade im Dunklen - wobei der Chrystal eher nichts passiert. eher andersrum. Was sie mit dem Hund macht, der ihr plötzlich von hinten am Po schnuppert - das wäre spannend...

Link zu diesem Kommentar

@ Melanie

Wir drücken die Daumen für das Bewerbungsgespräch *DAUMENDRÜCK*

@Tanja

Gute Besserung!

@Astrid

Danke für die Rezepte!

@All Guten Abend!

Heute Abend war ich zum ersten Mal wieder beim Indoorcycling..... da konnte ich mich mal so richtig austoben! HERRLICH!

Das war bei dem nass-kalten Wetter genau das richtige!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

und danke für den Kaffee, Andrea.

 

@Renate: Das ist ja echt ärgerlich und wie gut das Jule nur mit einem Schrecken davon gekommen ist und du auch. :knuddel

Ich kann das auch nicht nachhalten. Ich meine rennen die Leute da im Tiefschlaf durch die Gegend und meinen ihre Hunde mit? 

 

@Marisa: Schön das du so viel Spaß hattest und dieses Indoorcycling hört sich echt toll an. :)

Wir haben jetzt, bis auf mein Hundefahrrad samt Hänger, die Fahrräder eingemottet. 

Link zu diesem Kommentar

Guuuuuuten Morgen! Freitag! Glückstag! Wochenende! Yipee! Morgen ist ein schöner Tag für mich und die Chrystal - mehr verrate ich noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...