Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesünder leben - Trainingserfolge - Trainingsberichte


gast

Empfohlene Beiträge

bunt ist wichtig, damit man Dich im Dunklen nicht übersieht :) aber was sich manche Hersteller so an Farbkombinationen ausdenken... Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen !!!!

 

 

3,31 km (etwas mehr da ich Pino 2 x vom Mäuseln holen musste)  34:32 min - 348 Kalorien (wobei ich keine Ahnung habe ob das stimmt)

 

Auf den Plan für heute noch:

 

- mind. 6-7 km mit Pino (nicht sportlich) Fahrrad fahren

 

- 1,5 Stunden Yoga (habe ich Mittwoch immer)

 

 

 

@Andrea: hier wird keiner (außer Jenny, aber die wollte das) gezwungen, ich freue mich über jeden der mitmacht und hier erzählt. Ist einfach eine www Nichtraucher und Sportgemeinschaft.

 

@Ute: ab mit Dir ins Sportgeschäft und schreibe eine PN an Sebi, der macht Dir auch einen Plan. :)

Link zu diesem Kommentar

Ute es würde mich total freuen wenn Du auch dabei bist. :)

 

Keine Ahnung wie viele Kalorien ich beim Yoga verbrauche, dass mache ich nicht zum Fettabbau sondern nur zum Muskelaufbau. In den 20 Minuten schwitzt man nicht, aber es tut an den richtigen Stellen "weh". ;)

 

Teilnehmer:

 

1. Jenny

2. Sylke

3. Helena

4. Tanja (Setter)

5. Iris

6. Ute :)

 

 

Habe ich jemanden vergessen?

 

 

Edit: Ute - Sebi macht Dir mit Sicherheit auch einen Trainingsplan.

Und was ist mit mir oder gilt das nur fürs Joggen?

Ich falle zwar die Woche aus weil mein Gelenk fest sitzt und ich mich kaum bewegen kann aber ich hoffe nächste Woche bin ich wieder fit

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Nun bin ich stolze Besitzerin von knatter pinken Laufschuhen *grusel*.

 

 

 

1) Zeigen :D

2.) Wenn das das OWW-Pink ist, weißt Du, was passiert? :D :D :D

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

-------

 

Jaja, Katja! Vor Freitag wird das aber nichts mit dem Schuhekaufen! ;) Wenn ich es zeitlich hinkriege und das Geschäft nicht zu voll ist, klappt es evtl. morgen! Aber da hätte ich nur 1 1/2 Std. Zeit! In PB gibt es einen Laufladen, wo die genau gucken, wie man läuft usw. (Mit Laufband und so!)

 

 

 

Ich habe mich ja schon mal (2006) von ganz vielen Kilos verabschiedet, da habe ich mich gezwungen, nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen! Und was mehr ausgesagt hat, als das Gewicht:

 

ich habe den Umfang von Bauch/Taille und Oberschenkeln gemessen! Das hat fast noch mehr motiviert!

 

 

Lauft Ihr denn mit Pulsmessgerät? Weil mein Puls ist schnell in Höhen jenseits von gut und böse schon beim Schuheanziehen (leicht übertrieben, aber er geht da schon gut hoch :Oo )!

 

 

Sebi will bestimmt das Gewicht wissen.... *schäm* :(

Link zu diesem Kommentar

Ich laufe nicht mit Pulsmessgerät, da ich mir einbilde zu wissen wann ich bei 125 bin und ich war seit über 10 Jahren auf keiner Waage mehr.  Sebi hat mich nicht nach meinem Gewicht gefragt, nur nach meinen Zielen. :)

 

Der Plan ist ja auch nur als Anhaltspunkt gedacht, die 300 Meter die ich am Ende joggen sollte heute morgen schaffe ich noch nicht. Das Ende ist ja nur auf der Straße und da ist die Belastung für meinen Rücken noch zu groß, also bin ich nur die Hälfte gejoggt.

 

Wichtig ist der Spaß und ich merke halt schon nach 1,5 Wochen eine Veränderung und das motiviert mich total. :)

Link zu diesem Kommentar

Das weiß ich, Hilde! :D :D Aber trotzdeeeeem! :(

 

 

Danke, KAtja, das hört sich gut an! Mein Ziel kann ich ihm gerne mitteilen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...