Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde müssen auch mal groß - aber wer macht es weg?


Kenny

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Unzählige!

Da kriechen HH offenbar extra ins Gebüsch, um den Haufen einzutüten, dann hängen sie ihn an den nächsten Ast im Wald...

oder werfen ihn 5 m neben dem Tütenspender mit Volltütenbehälter in den Wald.

 

Da setzt's bei mir aus.

Link zu diesem Kommentar

Sensationell wie immer die Jack Russel Züchterin hier im Ort, sie lässt ihre Hunde ja immer alleine auf die Straße (Grundstück nicht eingezäunt und sie schickt sie einfach raus), jetzt kacken sie in letzter Zeit ständig eine Bekannten auf die Fußmatte! Sie hat die Besitzerin gebeten das zu entfernen und bekam den Mittelfinger gezeigt...

Die Frau ist sooo der Knaller. Unglaublich was die sich immer raus nimmt.

Link zu diesem Kommentar

Im Moment komm ich mir hier manchmal etwas blöd vor , wenn ich brav die Häufchen einsammle und 10 Meter weiter auf der selben Wiese fährt der Trecker und bedeckt alles mit einer dicken Schicht Jauche .......

Link zu diesem Kommentar

Ähm ja, da bin ich dann auch ignorant und lass dort liegen... Denn der Haufen des Hundes schwämmt weniger Antibiotika ins Grundwasser als die Gülle...

Es ist immer ein Abwägen, kann man das an diesem Ort liegen lassen?

Oder soll man es einsammeln und "Sondermüll" daraus machen? (wegen Plastik)

Diese eingetüteten Haufen liegen hier zum Glück nicht so viel herum.

Ich bin ja auch so ein "Trottel" und trage die Tüte meine halbe Runde mit, bis endlich eine öffentlich-rechtliche Mülltonne kommt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hier in der Stadt liegen keine Tüten rum. Da macht sich keiner die Mühe, die Haufen vorher einzutüten - die lässt man einfach so liegen! Und für die braven Wegräumer sind glücklicherweise genügend Mülleimer da.

Aber insgesamt bin ich immer noch überzeugt davon, dass die meisten Hundehalter die Haufen beseitigen. Leider machen es immer noch so viele nicht, dass es wirklich unangenehm auffällt.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin echt überrascht, dass hier in der Stadt und auch in den "Suburbs" doch sehr häufig das Häufchen (hahah, Wortspiel ;) ) weg geräumt wird.

Klar, schwarze Schafe gibt es leider über all.

Aber die meisten sind mittlerweile echt "ordentlich". Die Stadt tut ja auch ihr übriges, dass sie mehr Tütenspender aufgestellt haben.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal jemanden "erwischt", der versucht hat, sich "davon zu schleichen".

Der Hund hatte einfach an eine Stelle machen müssen, wo's einfach bescheiden wäre, wenn es liegen gelassen worden wäre (Grünstreifen im Wohngebiet).

Herrle sah sich schon leicht paranoid um (hat uns jemand gesehen? kann ich verduften?). Da bin ich freundlich auf ihn zu gegangen und habe ihm eine Tüte hin gehalten und gefragt ob ich ihm aushelfen darf.

Er hat dann das Ding lächelnd genommen und aufgeräumt. Aber man merkte, eigentlich wollte er's liegen lassen. Pech gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ist vielleicht ein bisschen preußisch-spießig, aber vielleicht könnte man gerade bei der Polizei an ihre Vorbildfunktion appellieren!

Link zu diesem Kommentar

Dann müssten sie bei der Ausbildung der Hunde mal anfangen... :ph34r:

 

scnr

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich hab immer 3-5 vorbereitete Tüten in der rechten Gesäßtasche der Jean.

Jerry hatte gerade sein Geschäft erledigt und während ich mit der rechten Hand mir eine Tüte aus der Gesäßtasche angelte, versuchte ich mit der linken Hand per Flex Jerry von seiner üblichen Vertikutierorgie abzuhalten.

Ich war plötzlich auf 180 als ich die lautere Stimme einer jungen Frau (vermutlich STASI-Nachwuchs) hören musste, die mir mehr als provokant zurief: “Sie haben DORT was vergessen!!!“

DAS gibt es leider auch!

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...