Zum Inhalt springen
Registrieren

Genesungswünsche und Grüße für Shari/Elke


Empfohlene Beiträge

Ich traue mich kaum mehr zu fragen... wahrscheinlich ist zur Zeit bei Elke alles im Umbruch...  :think:

 

Hach meine liebe Elke....was ich Dir wünschen würde?....mal eine Woche mit mir an der Nordsee ... wir zwei beide mit  unseren wunderbaren Hunden ... und Männern :wub:

Einfach mal das Gehirn durchpusten lassen...sonst nix

 

Ich hab` dich lieb :knuddel

deine Anke

Link zu diesem Kommentar

Oh meine Lieben und Getreuen - ich bin in Verzug...

Elke ist seit ca. 2 Wochen wieder daheim, ich dachte so ein bischen, dass sie selbst hier schreiben würde.

Nun kommt das Eingewöhnen in den normalen Alltag, den Tag selbst strukturieren und so.

Danke für eure lieben Nachfragen, ich richte ihr weiter Grüße aus und soll auch euch ganz ganz lieb von Elke grüßen!

Link zu diesem Kommentar

Ui, sie ist zu hause, da freue ich mich sehr und sie wird sich bestimmt mal melden, wenn es ihr danach ist.

Danke für die Info, Monika :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Danke sehr, Monika, fürs Informieren!
 

Auch von mir liebe Grüße an Elke! :knuddel Alles wird gut - nur langsam machen! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich sehr, dass Elke jetzt wieder zu Hause ist. Ich wünsche ihr und ihrem Mann, dass der Alltag langsam richtig einziehen kann und alles in die richtigen Bahnen kommt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass sich unsere Elke jetzt erst einmal wieder zuhause einlebt, das dann auch genießt, mit ihren Lieben zusammen zu sein und daaaaaaann, irgendwaaann, auch wieder zu uns stößt, wenn sie sich danach fühlt. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...