Zum Inhalt springen
Registrieren

Minos und Fly unterwegs auf der Kippe


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ich dachte auch, ich sehe Kippbilder! :D :D  ;) ;)

 

 

Was Beeeeeeeeerge im Münsterland, irre! :klatsch: (Von Flachlandtiroler zu Flachlandtiroler!) ;)

 

 

Ja, das Wetter ist toll, so wie es ist! Da macht es richtig Spaß, draußen zu sein! Sieht man den Zweien auch an, dass sie viel Spaß haben! Und Flys Plüchpopo ist immer sehr fotogen! :wub: Aber von vorne ist sie einfach zum Knutschen! *bekennenderflyfanichbin*

 

Natürlich ist Minos auch ein Hübscher, aber ich habe es lieber beplüshter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Pfoah, habt ihr steile Berge da im Münsterland :D

 

Aber so ne Kanalstrecke, die würde mir auch gefallen :yes:

 

Minos hat richtig Spaß, was? Zumindest schaut er hochzufrieden aus dem Pelz  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ute Kippbilder kriege ich noch nicht hin, bin schon froh, dass mich das Bearbeitungsprogramm einigermaßen lieb hat. :D

 

Klar darfst du bekennender Flyfan sein, da freut sich die Lütte doch drüber. :knutsch

 

Und der Plüschpopo ist ja jetzt erst wieder richtig plüschig geworden, samt der Rute. Da "winkten" sonst nur noch 3 Fähnchen dran. Leider leckt sich Fly im Augenblick an den Vorderbeinen, so dass sie hier zuhause auch einen Schutz tragen muss. Die Tabletten, die wir gegenden "Leckreiz" bekommen haben, haben nichts gebracht. Jetzt hatte ich ihr Globulis gegeben. Jetzt ist es auch schon besser geworden. Es kann eine Reaktion auf ein Futter, was ich einschleichen wollte, sein, was aber schon wieder raus ist. Es kann natürlich auch sein, dass sie darauf reagiert, dass das Tochterherz nicht mehr da ist.

 

Na ja wir werden sehen. :)

 

 

@Tina:

 

Ha ha da staunst du, was? So 50 Höhenmeter oder so sind hier echt krass. :D

 

Am Kanal hier kannst du dann aber echt laufen laufen laufen oder eben fahren, das macht echt Spaß. Außerdem ist Kanal auch gleich Freilaufstrecke für die Hunde, aber das wird hier ja sowieso nicht ganz so knapp genommen. ;)

 

Minos hatte Spaß, ja, aber heute Morgen war der nicht zum Aushalten. Mindestens 2 läufige Hündinnen lassen ihn im Moment zum Wolf mutieren, zumindest heult er wie einer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ha ha da staunst du, was? So 50 Höhenmeter oder so sind hier echt krass.

 

Ich hoffe, die Bergwacht Münster ist gut trainiert!  :lol:

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Snoti: "Das ist ja krass! Ich hoffe, so ein Berg wird nicht ohne Akklimatisierung bestiegen! Das ist ja richtig anstrengend! smilie_girl_250.gif"

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Fly: Och bei uns sehe ich da kein Problem und wenn Frauchen mal schlapp macht, dann packen wir sie eben in den Fahrradhänger. :D 

 

smilie_girl_186.gif

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

FOTOS!!!!! :D

 

 

EDIT: Gibt es überhaupt so große Fahrradanhänger? :think:

 

 

EDIT 2: Woran erkennt man die freundliche Astrid im Fahrradanhänger mit offenen Dach? An den Fliegen zwischen den Zähnen! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ute kannst dich ja mal auf die Suche machen! :P:D

 

An den Fliegen sagt se, tzzzzzzzzz! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...