Zum Inhalt springen
Registrieren

Minos und Fly unterwegs auf der Kippe


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht! :)

Dann will ich doch mal hoffen, dass es im April einige Zeit trocken war......weil gefroren, will ich dann nicht mehr! :o

Link zu diesem Kommentar

Astrid, danke fürs mitnehmen. Schöööne Bilder.

Im Münsterland ist es übrigens nicht überall platt, ich muss immer irgendwie Bergauf.

Link zu diesem Kommentar

Scheee ist es auf der "Kippe" :)

Hast du schöne Momente eingefangen!

Und deine zwei sind einfach zu herzallerliebst :)

Link zu diesem Kommentar

Danke schön! :knutsch

 

Marisa ne, wenn dann schleppe ich dich höchstens im Trockenen da hoch, alles andere kann ich dir und dem Louis gar nicht zumuten. ;)

 

Tanja stimmt, du wohnst ja in den Ausläufern, die dann mindestens buckelig sind. ;):D

 

Danke schön, Calissa, :knutsch wobei ich gar nicht so viele Landschaftsbilder bzw. Kippenbilder gemacht habe. So viel ist auch bei strahlendem Himmel dort auch nicht los. :)

Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich sehr schöne Bilder!

 

Die Landschaft bei Euch gefällt mir sowieso sehr gut und auch Deine Vierbeiner machen eine echt trolle Figur.

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte bei Kippe irgendwie, dass die zwei jetzt das Rauchen angefangen haben :D Schöne Fotos hast du mitgebracht, das Scherenschnitt-Foto von Minos ist toll. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke schön Ufi und Alyssa. :)

 

@Ufi: Ja die Landschaft hier hat was. Viel freie Fläche, Wälder und auch ein Moorgebiet ist ganz in der Nähe und auch Münster selber ist sehr grün. Dadurch sind wir auch die sog. grüne Lunge für den Kohlenpott. :)

 

@Alyssa: Ha ha, na ja vielleicht stehen die Zwei ja ab und zu ums Eck und paffen sich eine. :D

 

Beim Scherenschnitt-Minos hätte ich gerne noch gehabt, dass er zu mir rüber guckt, aber er schaut in die Weite. ist aber auch nicht schlimm. :)

Link zu diesem Kommentar

Schön habt ihr es dort im Münsterland  :)  Minos sieht auch gar nicht liebeskrank aus, sondern

geniesst in vollen Zügen den Spaziergang und Klein-Fly hoppelt so süss durch die Gegend  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Jepp Susa, da war er echt relaxed, aber da sind wir auch etwas aus der Flucht, was seine Angebetenen angeht. Heute ist es aber schon wieder etwas besser mit ihm. :)

Link zu diesem Kommentar

Die Landschaft bei Euch gefällt mir sowieso sehr gut und auch Deine Vierbeiner machen eine echt trolle Figur.

 

Fall für Ute? Die zwei Trolle auf der Kippe. :)

 

Astrid, Vierbeiner gucken ja eigentlich selten mal so,wie man es gerne hätte, aber in dem Fall finde ich den abgewendeten Blick wirklich sogar passender. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...