Zum Inhalt springen
Registrieren

Minos und Fly unterwegs auf der Kippe


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind toll und die Landschaft ist genau meins. :moehre

Ich wohne in der Voreifel, also immer bergauf, bergab....ich will es auch so schön flach haben!

 

Minos und Fly sind prima, vor allem bei Flychen musste ich 2x hingucken.

 

Sie ist so schön plüschig geworden. Klasse =) =)

Link zu diesem Kommentar

Hihi, den süßen Verschreiber von ufi hatte ich gar nicht gesehen!  Zumindest bei Fly passts, die ist öfters mal trollig! :D

 

Alyssa ich hatte den Minos auch noch so oder so als "Scherenschnitt", aber da kam das eingestellte Bild dem, was ich mir erhofft habe, immer noch am Nächsten:

 

20996643nq.jpg
 
20996644lw.jpg
 
 
 
@anastacia: Ja so Flachland hat echt seine Vorzüge, vor allem, wenn man den kleinen Hund streckenweise im Hänger transportiert. Da sinds dann nur noch die vielen Brücken, wo man zwischendurch flucht. ;):D
 
@anastacia und Hilde: Jepp, Fly ist wieder schön plüschig geworden, schön, dass man das auf den Bildern auch so gut sieht. Wenn ich alte Bilder mit heute vergleiche, dann fehlt ihr vielleicht noch ein Drittel des Fells, aber ehrlich, sooo zugewuchert, wie sie mal war, muss sie gar nicht mehr werden.
Da hatte man wirklich fast nur noch Fell und keinen Hund mehr und sah vor lauter Fell auch kein Gesicht und keine Augen mehr. 
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...