Zum Inhalt springen
Registrieren

Impressionen aus dem Revier


gast

Empfohlene Beiträge

Hier wird Faulheit gerade belohnt.....

Mein Sohn hat noch Geranien in den Balkon-Kästen. Seit einer Woche blühen sie wieder.....

Link zu diesem Kommentar

Ab Mittwoch oder so habe ich es wohl noch etwas wärmer.

 

Wohnmobil ist gepackt und morgen geht es Richtung Spanien.

Link zu diesem Kommentar

Oh, du kneifst zu den Feiertagen aus?

Dann wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen tollen Aufenthalt in Spanien. :)

Link zu diesem Kommentar

Mir war nicht nach feiern, zumindest nicht hier. Werde so 3 Wochen bleiben, mal schauen.

 

Vielen Dank Astrid, Laptop ist mit und ich bin regelmäßig online.

Link zu diesem Kommentar

Und manchmal kommt es anders als man denkt.

 

Das Wohnmobil war gepackt, ich hatte mich noch von meiner Mutter und Tinas Eltern verabschiedet,

Alle wollten, das wir zusammen Weihnachten verbringen. Da sie nicht mehr die jüngsten sind und außer mir niemand da ist konnte ich mich nicht dagegen wehren...... Also habe ich die Fahrt erst mal verschoben und verbringe die Feiertage im Kreise der Familie.

Link zu diesem Kommentar

Ja Susa, es ist schön mit der Familie zu feiern. Aber ich habe nun 4 x die Fahrt nach Spanien abgebrochen oder vorzeitig beendet, irgendwie ist es wie verhext.

Tinas Vater geht es nicht gut und niemand weiß ob er das nächste Weihnachtsfest noch mit bekommt. Zur Zeit sieht es zumindest nicht danach aus. Nach Tinas Tod sind die beiden alleine, Tina war Einzelkind.  Das war dann der Hauptgrund für mich hier zu bleiben. Schade, jetzt wäre gerade ein kleines Foren-Treffen in Spanien geplant. Verschoben, nicht aufgehoben.

 

Beim nächsten Versuch werde ich nichts vorher sagen, einfach losfahren und mich erst melden, wenn ich vor Ort bin. Vielleicht hilft das ja !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...