Zum Inhalt springen
Registrieren

Impressionen aus dem Revier


gast

Empfohlene Beiträge

Estray

Susa, ich dachte gerade du wärst gehackt worden, weil unter fast allen Beiträgen dein Name steht.  :P

 

post-33151-0-23348700-1468219803_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Thomas, die Gegend und der See sind ein Traum. Ich liebe ja diese kalten Bergseen. Ich war ein paarmal im Loch Ness und im Loch Mhor schwimmen, und das war wirklich eisig. Die Leute gehen dort aber ganz locker mit Neoprenanzug rein.

Link zu diesem Kommentar

Hier gehen sie sogar ohne alles rein und schwimmen ihre Bahnen, zu fast jeder Jahreszeit und solange der See nicht zugefroren ist. Mich kostet es zu viel Überwindung, heute vorsichtig mit den Füßen erst getestet, es geht. Kurze Runde nach der Sauna und wieder raus.

 

Loch Ness ist noch ne andere Hausnummer, da würden mir wohl schon 2m vor dem Wasser die Zehen abfrieren.

Link zu diesem Kommentar

Aber wenn man es einmal gemacht hat, kann man sagen,man ist mit dem Monster um die Wette geschwommen. :)

post-33518-0-87091600-1468257011_thumb.jpg

post-33518-0-36717000-1468257437_thumb.jpg

post-33518-0-12493900-1468257502_thumb.jpg

post-33518-0-89790500-1468257557_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Vom "Plauderthread"

 

 

Ich bin schon mal echt verzweifelt, weil ich mal nicht an meinen Stammstrand wollte, sondern an etwas, was nicht so weit weg lag. War alles zugebaut. Und ich würde vermuten, dass das heute noch viel schlimmer ist als damals. Aus Versehen hat es mich auch einmal nach Dahme verschlagen, da war ich total geschockt. Solche Orte locken mich überhaupt nicht, gruselig, so was brauche ich nicht. Ja, weg von der Zivilisation, das ist eher mein Ding. Da muss ich bei Gelegenheit vielleicht einfach noch einmal neu ran gehen und schauen, wie es heute so aussieht – oder wieder einfach an meinen Stammstrand fahren. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit da oben.

 

 

Ich zeige mal ein paar Bilder vom Bereich Dahme / Kellenhusen

 

26846790qt.jpg

26846791zl.jpg

26846792al.jpg

 

Aufnahmen zwischen Niendorf und Travemünde

 

26846793uc.jpg

 

Da ist noch reichlich Platz zum laufen, ohne den Tourismuswahn

26846794ym.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dann habe ich noch was...

 

Den Kameraden konnte ich aus dem WoMo Fenster sehen . Du weisst ja wo er steht

 

26848816wc.jpg
 

Link zu diesem Kommentar

Ja klar, den kenne ich auch, den Leuchtturm zwischen Dahme und Kellenhusen. Ein super schönes Bild. :)

Schade, dass wir zeittechnisch aneinander vorbei schrabbeln, sonst hätte man sich mal treffen können. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...