Zum Inhalt springen
Registrieren

Impressionen aus dem Revier


gast

Empfohlene Beiträge

Hinter dem Leuchtturm ( hinter von Dahme  aus gesehen) Endet ja das kleine Waldstück und ein Parkplatz direkt am Rand des Waldes kommt. Da stand ich letzte Woche für 4 Tage.


Total alleine, herrlich ! Tagsüber kamen mal ein paar Leute, die dort parkten, dann war wieder Ruhe

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte schon eine Woche in Marl sein..... Nun ja, ein Treffen fiel leider aus.

Dann kann ich halt länger an der Küste bleiben.  Nur, morgen muss ich los.

 

Eine Woche in Marl, dann nach Bayern (Garmisch) runter. Dort noch 2 Termine. Danach direkt durch nach Norden....Spätestens im Oktober will ich wieder in Schweden sein.

Link zu diesem Kommentar

Das ist schon toll, wenn man zwischendurch mal so ein "Vagabundenleben" führen kann, aber so richtig gespannt bin ich ja auf deine Winterbilder vom verschneiten Schweden. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Die werden kommen ! Auf den Schnee freue ich mich. Der Nachteil ist halt, es wird erst sher spät hell und dafür ganz früh wieder dunkel. Sehr gewöhnungsbedürftig. Wird es zu schlimm, dann kann ich ja wieder los fahren.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Bilder, Thomas!

 

Das letzte gefällt mir am besten, obwohl ich da auch Häuser drauf sehe. Da können sich die Leute am Strand gut verlaufen (im Sinne von: jeder hat Platz, man hockt nicht zu dicht aufeinander und man kann sich aus dem Weg gehen). Und wenn man am Spülsaum längs gehen möchte, ist man weit genug von allem anderen entfernt und wirklich für sich.

 

Bei den anderen Stellen ist es sicherlich schön zum Laufen, im Winterhalbjahr, also Herbst bis Frühling, wenn da nicht so viel los ist (im Sommer ist da wahrscheinlich der Teufel los). Ist mir aber eigentlich schon zu befestigt, und diese Befestigung zu dicht am Wasser. Kann auch schön sein, absolut, insbesondere wenn man mit dem Rad unterwegs sein möchte, und ich kann diese Abschnitte auch schätzen, aber wenn ich (im Sommer) an’s Wasser will, dann ist mir das meistens zu viel Zivilisation.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, Thomas.

Irgendwie beneide ich Leute mit WoMo, obwohl ich mich nie trauen würde, so ein Ding zu fahren, geschweige denn zu parken. :rolleyes:

Einfach hinzufahren, wo wann will und wenn es nicht mehr gefällt einfach weiter ziehen.

 

Wenn du in Garmisch bist, grüß mir die Berge und den Ort, bitte. Da habe ich 5 Jahre gelebt. Schee wars.

Link zu diesem Kommentar
aber wenn ich (im Sommer) an’s Wasser will, dann ist mir das meistens zu viel Zivilisation.

 

Richtig. Deshalb bleibe ich im Sommer auch in Schweden :D  Und so ab September ist es schön ruhig an der Deutschen Küste.


Renate, die Grüße werden ausgerichtet !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...