Zum Inhalt springen
Registrieren

Das "Schaf" und der "Wolf" auf eisiger Tour


gast

Empfohlene Beiträge

Oh ihr habt euch wieder getroffen! Und dann habt ihr trotz eisiger Kälte und Nebel noch so tolle Fotos mitgebracht! Suuuuuuuuperschön.

 

Hier hatte es tagsüber mit Sonne so um die 11 Grad.

Wir hatten ja auf ein wenig Sonnenschein gehofft… Aber ich glaube, das wird erst was im Sommer ;)

-2°C und diese Feuchte in der Luft hat die Sache wesentlich kälter wirken lassen *brrr*

Louis und Tanis sind in der Tat ein tolles Duo! Wie lange ward ihr denn unterwegs?

Puh, mit Pausen waren wir von 10.30 Uhr bis ca 16.00 Uhr unterwegs. Hab da nicht auf die Uhr geguckt, ich war für die Route zuständig ;)

Hach ich freue mich auf den Mai, wo wir uns hoffentlich dann auch mal kennen lernen können? DAS wäre superschön! Aber Schnee brauchen wir dann nicht mehr bitte. ;)

Nein, Schnee im Mai muss nicht wirklich sein :D

Aber Kennen lernen, klar doch!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Immer wieder schön zu sehen. Danke fürs Mitnehmen :) Und jetzt erst fiel mir die weiße Schwanzspitze von Tanis auf. 

Link zu diesem Kommentar

Was soll ich sagen, es war wieder mal eine tolle Tour!

Es war zwar lausig kalt, absolut ohne Sonne, aber dafür mit Raureif, Nebel, guter Laune und vielen Glücksgefühlen!

Louis scheint wieder oben auf zu sein und dass freut mich natürlich ganz besonders. :wub:

Das Gute an solchen Treffen ist ja immer, dass mal jemand von "außen" auf Louis schauen kann und heute tat es einfach gut zu hören, dass Louis so einen guten Eindruck (körperlich) hinterlassen hat!

Ich werde nicht mehr viel zu den Bildern schreiben, denn das hat Susanne ja schon sehr schön gemacht und da wir die gleiche Runde, mit den gleichen Hunden gelaufen sind, sind meine Bilder nur unwesentlich anders. :D

 

21007577cz.jpg

21007578gj.jpg

21007581mj.jpg

21007580dd.jpg

21007579qe.jpg

21007583ib.jpg

21007585bp.jpg

21007587yh.jpg

21007586sa.jpg

21007588zn.jpg
 

 

 

Fortsetzung folgt...

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

21007879wx.jpg

21007877ba.jpg

21007876bc.jpg

21007878rg.jpg

21007880hi.jpg

21007882tu.jpg

21007883yd.jpg
 

 

Nach den letzten Wanderungen sind wir immer hier eingekehrt und haben uns dort mit heißer Schokolade und Kuchen für den Heimweg gerüstet!

 

21007885um.jpg

 

 

Tanis hat fertig!
21007884cm.jpg

 

 

 

Fazit:

Es war super schön und es freut mich sehr zu sehen, wie Tanis und Louis gemeinsam diese Wanderungen genießen. :wub:

Das gleiche gilt natürlich auch für uns Zweibeinern! :)

ENDE!
 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke schön für diese traumhafte Wanderung mit Deinen Lieben!!

Dabei musste ich an zwei Geschichten denken:

Von Farley Mowat aus "Der Schneewanderer"- Der Wolf und die Frau (Tanis & Louis)

und bei dem Pferd in deiner Bildergalerie an Dschingis Aitmatow: "Abschied von Gülsary"

Tolle Bilder von Deinen Lieben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...