Zum Inhalt springen
Registrieren

Das "Schaf" und der "Wolf" auf eisiger Tour


gast

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag ist immer viel los, wo man "Gefällt einem" klicken kann :D

Kannst ja morgen noch mal hier rein gucken ;)

Link zu diesem Kommentar

Schöne Fotos, und grade mit dem Raureif ists doch echt schön, da würde Sonne das doch nur kaputtmachen. :D Also wegen mir dürfte gerne noch ein bisschen Schnee runterkommen, aber gut, im Mai dann doch nicht mehr. :)

Link zu diesem Kommentar

Der Raureif war wirklich sehr stimmungsvoll... Und auch gegen Schnee ist nichts einzuwenden.

Aber diese feuchte Kälte... Brrrr... Die war echt ekelhaft :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Sieht aus,als hätten alle Beteiligten viiiieeel Spaß gehabt! :)

Und die beiden so unterschiedlichen Hunde sehen Klasse aus zusamen!

Link zu diesem Kommentar

Sieht aus,als hätten alle Beteiligten viiiieeel Spaß gehabt! :)

Oh ja. Das ist echt toll mit den beiden.

Vom ersten Treffen an klappte es so gut mit den beiden.

Wobei mein Großer langsam noch etwas auftaut... Bin gespannt, ob und wann die beiden mal spielen werden :)

Link zu diesem Kommentar

So lange wir immer wieder tolle neue und somit für die Hunde spannende, Runden laufen, wird es wohl nicht so schnell passieren. :)

Louis ist ja eher der stille Entdecker und nicht der "Ich brauch Action, lass uns Party machen" Typ! :)

Ich merke da auch einfach seine 10 Jahre. Mit Stöckchen, Balli etc spielen ist ok, aber mit Artgenossen braucht er es nicht wirklich.

Trotzdem soll man ja niemals nie sagen..... es bleibt also spannend. :)

Link zu diesem Kommentar

Wieder mal traumhafte Bilder <3 vielen Dank fürs veröffentlichen :-D ihr habt ja immer noch so viel Schnee !!

Link zu diesem Kommentar

Da war, zumindestens ich, selbst überrascht, denn hier bei uns ist es zwar auch fies kalt, aber deutlich weniger weiß.

Es war auch unsere, mit Abstand, kälteste Wanderung, aber bei den Temperaturen weiß man am Ende den heißen Kakao viel mehr zu schätzen! :)

Link zu diesem Kommentar

wow. Tolle Tour, tolle Fotos, tolle Einkehr, tolle Hunde - aber ich will nochmal anmerken, dass Louis alles andere als ein Schaf ist! Er ist ein Hund. Durch und durch und zwar was für einer *schwärm*. So toll. So ruhig. So brav. So überlegt. Ein suveräner, lieber Kerl einfach.

 

Tanis bestimmt auch - aber den kenne ich nicht und den bezeichnet auch niemand als Schaf.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das was Chrystal schreibt, kann ich nur bestätigen, ihr sucht euch echt immer schöne Fleckchen Erde aus. :)

 

Doppelt schön ist dann natürlich, dass die Hunde sich so super gut verstehen und ihr einfach "laufen lassen" könnt. Bei euch Zweien brauche ich das ja nicht dazu schreiben, sonst würden ja nicht immer wieder solche Touren zustande kommen. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...