Zum Inhalt springen
Registrieren

Das "Schaf" und der "Wolf" auf eisiger Tour


gast

Empfohlene Beiträge

@Chrystal

Danke! :kuss:

Das stimmt, Louis ist eigentlich alles andere, nur kein Schaf, aber manchmal ist er sogar mehr als ein Schaf, dann ist er ein Depp, aber ein EXTREM liebenswerter!

Ich habe Louis Deine Zeilen vorgelesen und er grinst hier weise vor sich hin..... endlich hat DAS mal jemand öffentlich geschrieben! :klatsch:

Louis richtet ganz liebe Grüße aus. :knuddel

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Astrid, das stimmt! Da haben wir gerade gestern drüber gesprochen, wie harmonisch diese Treffen immer sind. Mensch und Hund, wo wirklich alles passt! :)

Link zu diesem Kommentar

Louis richtet ganz liebe Grüße aus. :knuddel

 

Chrystal richtet ganz liebe Grüße zurück aus. Sie lässt fragen, ob Louis oder Tanis zufällig die Telefonnummern der Huskys bekommen haben, die würden ihr gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Nee, leider nicht, als die Drei fast am Rad gedreht sind, kam der Besitzer und sie hatten keine Zeit mehr. :)

Louis hat sie total ungläubig angeschaut, ich denke, dass sie eine andere Sprache gebellt haben und er hat null verstanden! :)

Chrystal hätte da sicherlich keine Probleme gehabt!

Link zu diesem Kommentar

Louis war sicherlich leicht irritiert wegen dem schlechten Benehmen der Burschen.

 

Chrystal schmachtet eh alles an, was möglicherweise blaue Augen hat und eine Gesichtsmaske - alles Nordische mag sie, egal, wie sich das Gegenüber aufführt.

 

Letztens haben wir einen jungen sibirischen Husky getroffen, da hat sie schon hunderte Meter vorher gewinselt und gequietscht. War schon richtig peinlich.

Link zu diesem Kommentar

wow. Tolle Tour, tolle Fotos, tolle Einkehr, tolle Hunde - aber ich will nochmal anmerken, dass Louis alles andere als ein Schaf ist! Er ist ein Hund. Durch und durch und zwar was für einer *schwärm*. So toll. So ruhig. So brav. So überlegt. Ein suveräner, lieber Kerl einfach.

Darum wird er ja auch nur als "Schaf" mit Anführungszeichen :)

Er ist einfach ein wunderbarer Kerl, durch und durch.

Manchmal lässt er den lustigen Goofie raus hängen, dann ist er wieder voll ernst bei der Sache.. Er ist einfach dufte :)

Das "Schaf" ist einfach eine Hommage an seine schöne Lockenpracht und nur liebevoll gemeint :)

Link zu diesem Kommentar

Wieder mal traumhafte Bilder <3 vielen Dank fürs veröffentlichen :-D ihr habt ja immer noch so viel Schnee !!

Freut mich, wenn die Bilder gefallen :)

Dass da noch so viel lag, da war ich auch überrascht. Aber es war angenehmer als wenn alles total vereist gewesen wäre. Die Stellen, die eisig waren haben voll auf gereicht :)

Link zu diesem Kommentar

Chrystal richtet ganz liebe Grüße zurück aus. Sie lässt fragen, ob Louis oder Tanis zufällig die Telefonnummern der Huskys bekommen haben, die würden ihr gefallen.

Leider muss auch Tanis da passen..

Die waren ihm unheimlich. Da hat er lieber Abstand gehalten (und nicht dagegen gemotzt).

Vielleicht haben sie auch ihre Nummer gebellt.. Aber da alle drei durcheinander geredet haben, war es nicht zu verstehen...

Link zu diesem Kommentar

Hach wie schön hattet ihr es wieder!!!

Raureif zaubert immer eine ganz besondere Stimmung und wenn die dann nicht durch Menschenmassen gestört wird ;-) ist der Wald so still und ruhend wie verwunschen...

Es geht doch nix über einen schönen langen Spazier bei dem sich Mensch und Hund gut verstehen. Ich finde, das ist Entspannung pur.

Tanis und Louis sind aber auch ein dreamteam - so einträchtig und relaxt! Super!!!

Link zu diesem Kommentar

Und wir haben dieses Mal probiert, die Strecke in OsmAnd rein zu laden und das dann als "Backup Karte" zu benutzen.

Ging super. Es hat zwar ein wenig gedauert, bis mein Händy genug Satelliten gefunden hatte, aber danach war es echt klasse.

Man bekommt auf der Karte nicht nur angezeigt wo man ist, sondern auch der markierte Weg ist mit in der Karte eingezeichnet. Hat sich echt bewährt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...