Zum Inhalt springen
Registrieren

Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!


Renate

Empfohlene Beiträge

Oh je Renate, jetzt habe ich den ganzen Thread durchgeackert und bin schockiert, was Ihr im Moment mit machen müsst.

Etwas anderes als meine Daumen kann ich leider nicht anbieten, aber meist helfen die

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh, das letzte Update bekomme ich erst jetzt mit. Ich drücke natürlich auch wieder die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Wie geht es euch denn? Hat sich was ergeben?

 

Daumen sind weiterhin natürlich für euch gedrückt

Link zu diesem Kommentar

Freitag waren wir, auf dringendem Anraten unserer Haus-TÄin noch mal in der Klinik:

Nochmal volles Programm, röntgen, schallen, Blutabnahme, 3 Stunden *Programm*!

 

Blutwerte immer noch grottenschlecht, einige Werten zwar verbessert, dafür andere wieder in den Keller gesunken.

 

Für DIE Werte aber ist Shelly einfach zu gut dran, Ärzte rieten uns, bis Mittwoch die weiteren Blutwerte abzuwarten und dann zu entscheiden.

 

Sie WILL leben, ist zwar schlapp, aber nimmt noch voll am Leben teil, frisst, säuft und Output auch in Ordnung.

 

*Erlöst* man so einen Hund, der einen mit klaren Augen anguckt und sagt: ICH WILL !!!    ??????

ICH kann es nicht, NOCH nicht und auch die Klinikärzte rieten, .............. vorerst ................ davon ab!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Also einen Grund, Shelly einzuschläfern seh ich da nu gar nicht :huh:

 

Sowas entscheidet man doch nicht anhand eines Blutbildes?! (Hoffe ich zumindest)

 

Erstmal ne gescheite Diagnostik jetzt und dann ggfs. behandeln.

 

Hat sie irgendwas an Medis bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Nein - in diesem Fall besteht doch ein Grund...

Sollte sich ihr Zustand arg verschlechtern,hast du ja dann die Werte und man kann vieles besser einschätzen und beurteilen.

Ich bin bestimmt nicht dafür,ein Tier unnötig lange leiden zu lassen - aber so?

Link zu diesem Kommentar

Tina, ich hab Samstagmorgen mit meiner HausTÄin gesprochen, sie hatte die Blutwerte der Klinik schon vorliegen (sie tauschen sich GsD aus) und sie geht von einer tumorösen Geschichte aus, denkt, dass Milz und Leber zwar auf dem Röntgen und Schallen nicht als Riesentumor sichtbar, aber halt tumorös durchzogen sind.

 

Sie riet mir ganz klar, die *Geschichte* zu beenden!  :(

In der Klinik wurde uns auch gesagt: Mit DEM Blutwert dürfte der Hunge *eigentlich* nicht mehr am Leben sein!  :(

Aber auch sie waren der Meinung: Solange der Hund frisst, normale Ausscheidungen hat und am Leben teilnehmen WILL, sollen wir Shelly bitte eine Chance lassen.

 

Eine Diagnose haben wir immer noch nicht.

Bauchspeicheldrüse ist es definitv nicht, Lunge ist auch in Ordnung.

 

Anaplasmose und weitere DNA-Werte sind noch nicht da, Leukämie steht noch im Raum, werden aber die nächsten Ergebnisse zeigen.

 

Sie bekommt nun ein hochdosiertes Breitband-AB, hat Freitag nochmal drei Spritzen bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...