Zum Inhalt springen
Registrieren

Tejark - oder "da is doch Katze mit drinne...!"


Rayveen

Empfohlene Beiträge

Hey : )

 

Ich wurde gerade gebeten die Fotoecke mit zu füllen... Nichts lieber als das! Ich bin unbegabt als Fotografin und der 'Dicke' ist wuselig, sei's drum - Fotos sind es trotzdem.

 

Gerne könnt ihr auch mit rätseln was denn der Vater (Mutter war laut Vorbesitzern ein Husky) von unserem Schönling war oder was drinstecken könnte.

 

Hier ist der "Dicke" knapp 7 Monate und noch im TH, wenige Tage bevor er zu uns gezogen ist. Seitdem ist er noch ein ganzes Stück gewachsen und um einiges flaumiger geworden - in die Ohren ist es allerdings nicht mehr reingewachsen  ; )

 

z7nuf.jpg

 

 

 

"Aber, Anne !!!... die Katzen sitzen auch den ganzen Tag in Kartons rum!"  

1z4fhts.jpg

 

 

Im Sommer gibt's nichts schöneres Als Wasser und Schlamm...

2jdnc09.jpg

 

 

 

200w5qt.jpg

 

 

... und schütteln geht auch super : P

24p01hk.jpg

 

 

 

Eine ganze Zeit war das Konzept Leine noch etwas schwierig für Tejark. Unser damaliger Trainer gab und dann den Tipp die Leine locker um seinen Hals zu legen (obwohl es hier auf dem Foto retrospektiv echt eng aus sieht o.O seltsame Perspektiven-Dinge) im überwachten Freilauf. War jetzt nicht so der Bringer, allerdings ist das eines der wenigen Fotos von uns beiden : ) 

 

21mahza.jpg

 

 

 

 

 

Und zu guter Letzt noch mein Hübscher voll in seinem Element: RENNEN <3 

1829mv.jpg

 

 

naja ich hoffe das hat alles geklappt so und gefällt euch : )

 

LG

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Super schöner Hund und vor allem das Schlammbad-Bild gefällt mir :D Was noch drinstecken könnte, weiß ich nicht. Ist halt Tejark, ein Unikat :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hübscher Kerl. Das letzte Bild ist richtig toll und drückt so viel Freiheit aus. 

Vielleicht steckt ja noch ein Schäferhund mit drin. 
Aber... ist ja eigentlich egal. :)

  • Gefällt mir 1