Zum Inhalt springen
Registrieren

Tejark - oder "da is doch Katze mit drinne...!"


Rayveen

Empfohlene Beiträge

Hey : )

 

Ich wurde gerade gebeten die Fotoecke mit zu füllen... Nichts lieber als das! Ich bin unbegabt als Fotografin und der 'Dicke' ist wuselig, sei's drum - Fotos sind es trotzdem.

 

Gerne könnt ihr auch mit rätseln was denn der Vater (Mutter war laut Vorbesitzern ein Husky) von unserem Schönling war oder was drinstecken könnte.

 

Hier ist der "Dicke" knapp 7 Monate und noch im TH, wenige Tage bevor er zu uns gezogen ist. Seitdem ist er noch ein ganzes Stück gewachsen und um einiges flaumiger geworden - in die Ohren ist es allerdings nicht mehr reingewachsen  ; )

 

z7nuf.jpg

 

 

 

"Aber, Anne !!!... die Katzen sitzen auch den ganzen Tag in Kartons rum!"  

1z4fhts.jpg

 

 

Im Sommer gibt's nichts schöneres Als Wasser und Schlamm...

2jdnc09.jpg

 

 

 

200w5qt.jpg

 

 

... und schütteln geht auch super : P

24p01hk.jpg

 

 

 

Eine ganze Zeit war das Konzept Leine noch etwas schwierig für Tejark. Unser damaliger Trainer gab und dann den Tipp die Leine locker um seinen Hals zu legen (obwohl es hier auf dem Foto retrospektiv echt eng aus sieht o.O seltsame Perspektiven-Dinge) im überwachten Freilauf. War jetzt nicht so der Bringer, allerdings ist das eines der wenigen Fotos von uns beiden : ) 

 

21mahza.jpg

 

 

 

 

 

Und zu guter Letzt noch mein Hübscher voll in seinem Element: RENNEN <3 

1829mv.jpg

 

 

naja ich hoffe das hat alles geklappt so und gefällt euch : )

 

LG

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Super schöner Hund und vor allem das Schlammbad-Bild gefällt mir :D Was noch drinstecken könnte, weiß ich nicht. Ist halt Tejark, ein Unikat :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hübscher Kerl. Das letzte Bild ist richtig toll und drückt so viel Freiheit aus. 

Vielleicht steckt ja noch ein Schäferhund mit drin. 
Aber... ist ja eigentlich egal. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ein echt schicker Bursche!

Ganz klar, da steckt der berüchtigte "Schlammkater" mit drinnen ;):D

Und soooo unbegabt als Fotografin bist du auch nicht :)

Weiter so :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wow ist der hübsch! Genau die richtige Größe, Statur, Fell, Augen, Ohren, alles perfekt an diesem Hund, finde ich - und Deine Fotos finde ich super. Das Sonnenuntergangsfoto ist doch der Hammer.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ein sehr hübscher Hund :)

Vielleicht ist ein Schäferhund oder Kelpie mit bei?

Eigentlich ja auch wurscht :) auf jeden Fall nen toller Bursche, schaut als hätte er den Schalk im Nacken!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Toller Kerle!!

 

Wenn ich nur das erste Foto gesehen hätte ... da ist auf der Zunge ein leichter lilaner Schimmer (wahrscheinlich sehe ich wieder mal was gaaaaanz anderes :D  ) und die SIchelrute, sowie die Beine ... ich würde weiter in der "Ahnentafel" was nordisches vermuten. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Uli,

ja klar - man sieht ganz genau, dass der UrUrUrUrUrgroßvater mütterlicherseits zu 5/6 Chow gewesen sein muss!!! *lach*

Bitte nicht sauer sein, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :kuss:

Sorry für OT - bin jetzt wieder brav :-)

Egal was (ich hätte natürlich Malinois oder Herder vermutet - was sonst?), das ist ein schöner Hund!

Ganz mein Beuteschema, egal wer da mit gemischt hat.

Und: deine Foto's sind doch gut! We want more!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...