Zum Inhalt springen
Registrieren

Tejark - oder "da is doch Katze mit drinne...!"


Rayveen

Empfohlene Beiträge

Siehste Monika, du siehst das auch :lol:  :lol:  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ui - jetzt sehe ich erst, dass das mit dem Fotoeckenfüllen schon hervorragend funktioniert!

 

Ein wunderschöner Bub ist das und er ist wohl bei den "richtigen" Menschen gelandet  ;)  :) !

Link zu diesem Kommentar

Fiiiiiies ich kann die Bilder nicht sehen ;(

Aber ich hoff für deinen Hund das er nicht soaussieht was mein Kopf aus euren Worten macht ;)

Auf jeden Fall Hallo :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, Black Jack, was klappt denn nicht ?

 

Ja ein hübscher ist das wirklich : ) Bei uns ist das 'was steckt da drin' ein beliebtes Ratespiel, da wir schon recht absurde und lustige Vorschläge bekommen haben.

 

So war er mal laut einem Trainer ein Wolf-Hybrid (da hab ich mich echt weggelacht :D ) und laut einem Passant ein Pitbull-Mudi-Mix. Mir ist es persönlich recht egal, er ist toll so wie er ist : ) Nur die Pubertät könnte mal so langsam.. naja, das kennen hier wohl alle.

 

Und zu den Fotos.. ich muss ganz kleinlaut zugeben, dass ich die auch aus einen riesen Haufen ausgewählt hab. Die meisten sind unscharf oder verwackelt oder so  ;)

 

Und wenn ihr mehr wollt, gerne ^^ 3 hab ich noch 

 

Einmal leider erkältet und in Herrchen's Pulli zum warmhalten (entschuldigt bitte das Chaos im Hintergrund *ooops*).

post-31427-0-50442700-1424185418_thumb.jpg

Und in 'seinem' Loch bei uns auf der  Freilaufwiese - hier ist der Blick so herrlich freundlich und aufgeweckt. Das trifft's sehr gut.  :wub:

post-31427-0-08372200-1424185459_thumb.jpg

 

Und ein mal ein Doppel-Selfie mit 'schau in die Kamera'-Leckerchen. Seitdem ist er noch ordentlich gewachsen...

post-31427-0-89766500-1424185441_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Schwarzling hat doch eindeutig was blaues auf der Zunge ???

 

Mach mal ein "ganznahfoddo" *büddä*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ui öh, klar. Werd ich versuchen... Moment : )

----

 

Nope, er chillt gerade und war sehr unbeeindruckt. ein Zunge ganz nah Foto hab ich allerdings noch in verwackelt, wenn das auch geht ?

Die Farbe hier trifft's schon ganz gut...post-31427-0-13750500-1424186477_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...