Zum Inhalt springen
Registrieren

Tejark - oder "da is doch Katze mit drinne...!"


Rayveen

Empfohlene Beiträge

Und in 'seinem' Loch bei uns auf der  Freilaufwiese - hier ist der Blick so herrlich freundlich und aufgeweckt. Das trifft's sehr gut.  :wub:

attachicon.gifIMG_0387.JPG

 

 

Auf dem Foto hätte ichs vermutet - und bei dem ersten hier im Thread.

Bei den restliche ... seh ich nur ganz weit und noch viel weiter ganz hinten irhgedwas Blaues, wenn überhaupt :lol:  :P

Link zu diesem Kommentar

Ich kann ja mal versuchen rein zu knipsen ohne dass das Handy gefressen wird : ) Jetzt nutz ich erstmal die Phase des Ruhens aus und geh zu Freuden wo er nicht mit kann.

Link zu diesem Kommentar

@Monika

Hihi - wenn er was blaues hat, dann habe ich doch richtig gesehen :D  :D

Uli *lach* das ist DRECK!

Nix lila...

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wenn Uli will, dass da Chow mit drin ist, IST da Chow mit drin. 

 

Da gibt´s nix zu zweifeln!

 

Wobei ich mich ja auch des Eindrucks nicht erwehren kann, dass Bild 1 ´nen ordentlichen Farbstich hat und das andere schöner Dreck auf der Zunge  ist...blauer Dreck natürlich  :D 

Link zu diesem Kommentar

Das würde ich mir gerne im Original ins Wo hnzimmer hängen. :)

 

Auch sorry ... bin wieder stille und gugge

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Also ich seh' da einen Teddybären & Werwolf in Tejark & Ihr zwei zusammen ein Klasse-Team auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar

*lach* ach du meitest den Schmock da auf der Zunge ? : D Nee das ist nur Matsche! Er hat hinten wirklich eine dunklere Stelle auf der Zunge, aber nicht so dunkel ; ) Und normal braucht ihr nicht werden wenn das so hier unnormal ist : ) Super sympathisch. Allerdings brauch ich jetzt ne neue Handyhülle nach dem versuch in den Rachen zu fotografieren.  :rolleyes:

 

Der Herr hat irgendwann einfach beschlossen, dass das Plastikding was ich ihm da vor der Schnauze rum wedel wohl ein Quietschi sein muss...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...