Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderstübchen im März 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Endlich, überall W-Lan :D

Jetzt brauchst du draußen nur noch eine ordentliche Beschattungsanlage, damit man auf dem Pad im Sommer noch ebbes sieht ;)

smilie_out_087.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach, das Thinkpad ist ganz gut. Ordentlich entspiegeltes Display, und der Garten ist immer schattig dank der Bäume...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Heute ist mein neuer Furminator gekommen (der alte wird am Pferd benutzt und ist leider stumpf geworden) - fast einen Eimer Wolle (locker eingefüllt) habe ich aus/von Jacki rausgeholt. Krass, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ach, das Thinkpad ist ganz gut. Ordentlich entspiegeltes Display, und der Garten ist immer schattig dank der Bäume...

Bäume? Du hast doch gerade erst den Wald abgeholzt? :D

Heute ist mein neuer Furminator gekommen (der alte wird am Pferd benutzt und ist leider stumpf geworden) - fast einen Eimer Wolle (locker eingefüllt) habe ich aus/von Jacki rausgeholt. Krass, oder?

Jetzt ist der Hund nackig? Kommt jetzt schon die Schafskälte? ;)

Leider hat Herr Tanis zu lange Haare. Die brechen mit dem Furmi immer ab :( Darum darf ich mich mit anderen Striegeln abmühen.

Link zu diesem Kommentar
Heute ist mein neuer Furminator gekommen

 

Du kannst folgende Hunde:

 

[x] Minyok

[x] Snotra

[x] Tuulikki

 

zeitnah in Schotten abholen und durchfurmieren.

 

Die anfallenden Containerladungen mit Hundewolle darfst du gern verkaufen oder verschenken. Bevor du die drei oben angekreuzten Hunde wieder nach Schotten bringst, würden sie gern einen kleinen Happen mampfen. Hierbei möchten sie gern

 

[x] viel

[x] noch mehr

[x] und alles

 

haben. Tuuli verzichtet gern auf vegetarisches Zeug, das braucht sie nicht.

 

Bäume? Du hast doch gerade erst den Wald abgeholzt? :D

 

Minyok neigt zur Dramatisierung seiner Lebenssituation. Es stehen hier noch etwa 40 Bäume herum. Er spinnt.

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Jule möchte einen Hundehaarpulli, bitte -sagt sie. Wolle also bitte sammeln, zu Wolle verspinnen und ans Frauchen schicken. Stricken kann sie selbst. ;)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen ich stelle ne Kanne Kaffee und ne Kanne Tee in die Runde, lasst es euch gut schmecken :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Huhu, hoffe, alle sind wohlauf:)

Wir haben hier ein kleines Zwergpudelchen neu in der Nachbarschaft. Das kackt jeden Tag an unseren Gartenzaun. Also auf den Alphalt direkt davor, wirklich unmittelbar dran fast schon, nicht etwa in die Wiese oder unter die Büsche wie ich das sonst von Hunden kenne. Nein - direkt ans Zauneck. Warum tut er das? Markieren Hunde auch damit? Hinbieseln tut er nicht, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Guten Morgen und danke für den Kaffee! :knutsch

 

Chrystal, keine Ahnung, warum er das macht aber ich würde da glaube ich mal ein großes Schild hinhängen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...