Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderstübchen im März 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

Cakima-Andrea - ich schließe mich an:paß auf dich auf!Deinem Schwiepa ist nicht geholfen,wenn du jetzt schlapp machst.Ich denke,er hat auf der Intensiv beste Betreuung - und sicher gibt`s bei euch in der näheren Verwandtschaft noch andere,die ihn unterstützen können.

Link zu diesem Kommentar

Oh weh, Andrea :(

Die anderen haben recht: gibt auch dich/euch acht. Dein SchwiePa ist gut aufgehoben und du kannst ihn nicht unterstützen, indem du dich auch noch krank machst…

Sagt sich leichter als es getan ist.

Ich drücke alles mögliche, dass die Talsohle bald durchschritten ist!

Link zu diesem Kommentar

Wie schön, hier hats noch ordentlicher Frost. Der Frühling zieht sich ja nun auch schon ewig hin, ich finde, es wird Zeit für den Herbst. 

 

Ich mag ja das merkwürdig provinzielle an Regionalzeitungen: Großer Artikel, weil ein Kaninchenzuchtverein keine Ausstellung mehr in einem Bürgerhaus machen darf. Ganz großes Drama! Dinge, die die Welt bewegen! Das Dorf ist gespalten in Kaninchenfreunde und Hoppelgegner. Auf der einen Seite wird mit Kaninchenzaun gefuchtelt, die andere Seite hält demonstrativ Bräter in die Luft. Die Putzkraft des Bürgerhauses umklammert die Buddel mit Domestos im Eifer des Gefechtes.

 

Wahnsinn.

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Maico: :D

So ähnlich isses bei uns auch....aber solche Geschichten machen das Dorfleben auch irgendwie liebenswert - solnge ICH die Sache nicht so Ernst nehme oder  es am Ende wirklich fiese Grabenkämpfe gibt.

 

So - hier ist der Himmel wenigstens blau,die Temperaturen kommemn langsam aus dem Keller....Zeit für eine lange Hunderunde,bevor`s am Nachmittag wieder anders wird!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mir stellt sich da immer die Frage: Was sagt der Taubenzüchterverein zu dem ganzen? Gehts nun auch dem Gefieder ans Leder? Und wenn der Kaninchenzuchtverein "Rustikaler Rammler 1840 e.V." sich mit dem Verein "Turtelnde Taubenzucht e.V." zu einer Allianz gegen die Spießer der Bürgerhausverwaltung zusammen tun? Was macht der Schützenverein? Wo schießt er hin? Und wann gibt die örtliche SV Gruppe ein Statement ab, etwas in der Form "Aus!"? Man sollte auch nicht die Macht der Landfrauen unterschätzen, wenn sie singend mit Kittelschürzen zur Schlacht ziehen werden! So ein Nudelholz, aua, das kann wehtun!

 

Das Landleben ist hart.  :lol:

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Die Macht der Landfrauen ist wahrlich nicht zu unterschätzen - auch wenn sie nur noch selten Kittelschürzen tragen!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Und? Was sagt Brüssel? Wenn man sie mal braucht, versagen sie auf ganzer Linie! Müssen die armen Kaninchen- und Taubenzüchter, die Kaninchengrillfreunde und Taubenschützen den ganzen Ärger allein regeln. Wirklich hart.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Andrea hier werden alle Daumen und Pfoten für deinen Papa gedrückt. Aber pass auf dich selbst und euer Baby auf.

 

Maico so etwas gibts nicht nur aufm Dorf. Wir leben in einer Großstadt (mit Dorfcharakter) und da gibts ähnliche Aktionen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Brüssel subventioniert wahrscheinlich nur noch den Angelverein!Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ich stelle mal ne Kanne Kaffee und ne Kanne Tee in die Runde, lasst es euch gut schmecken.

Ich hab gestern bei meinem Hundetrainer angerufen und wollte den Termin für Mittwoch absagen, da kann ich nämlich nicht, da sagt er doch glatt, das das ja nicht schlimm ist, denn der Termin ist heute und nicht morgen, hihi. :D

@Andrea, ich hoffe, deinem Schwiepa geht es etwa besser. :kuss:

Ich wünsche allen einen schönen Tag :winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...