Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderstübchen im März 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Beerdigungstag. Halbes Kollegium da, viele ehemalige Kollegen, etliche Oberstufler. Wird ein anstrengender Tag, ich hoffe, er wird fröhlich. Denn das ist im Sinne der verstorbenen Kollegin.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

So ich sag hier jetzt auch mal Tschüß. ;)

 

Morgen gehts ab nach Irland und Sonntag Abend bin ich dann wieder hier. Spätestens ab Montag gehe ich euch dann wieder auf die Nerven. ;):D

 

Lasst die Kaffeemaschine nicht kalt werden und erzählt hier nicht zu viel, sonst komme ich mit dem Nachlesen nicht nach. ;)

 

Bis denneeeeee!

Link zu diesem Kommentar

Einpacken, dem *Besitzer* vorbei bringen und ihm lächelnd sagen: "Sie haben da was verloren, bevor es Jemand wegklaut, bringe ich es Ihnen wieder" :D

 

Wirkt Wunder, selbst schon ausprobiert und NIE WIEDER nen Haufen vorm Haus gefunden! ;)

huhu, die Halter packen es auch immer brav ein - ich habe aber den Verdacht, dass da irgendwie eine Botschaft dahintersteckt, denn wenn die Chrystal an der Stelle riecht, stellt sie die Nackenhaare auf und ich kann sie förmlich denken hören: "... wenn ich diesen Rotzlöffel jemals zwischen meine unerbittlichen Kiefer bekomme, dann Gnade ihm..." Ich bin mir sicher, sie wäre nicht nett zu ihm/ihr ( weiß gar nicht) und ich bin mir sicher, das hat damit zu tun, dass er ihr Zauneck zukackt. Oder bilde ich mir das ein?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ich stelle mal ne Kanne Kaffee und ne Kanne Tee in die Runde :kaffee:

@ Astrid, gute Reise und komm heil wieder :winken:

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen. Danke für den Tee.

Astrid, gute Reise! Erlebe viel Schönes auf der Insel!

Juchuu, es hat hier heute Nacht geregnet. Ich hoffe, es regnet jetzt nicht mehr :) Der Bauer hat nämlich seinen gesamten Wintervorrat an Gülle ausgebracht.. Es stank bis an den Stadtrand :(

Wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.

Seht ihr es auch schon am Horizont aufblitzen? Das ist das Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen ,morgen ist nicht nur Fr sondern Osterferien !!!!

 

Für wen ????

 

Hab leider nix davon! :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...