Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderstübchen im März 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ich glaube ich würde ein Schäfer,Dobi ,Riesen,Rotti Aufnahme an den Zaun stellen ;)

So ein Schreck wirkt Wunder !

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Moin!

 

Kennt ihr das wenn man Morgens schon weiß das der Tag Schei*e wird?

 

Ich muß gleich mit meiner Freundin zu ihrem "Nochehemann" Sachen abholen....... *juchu*

 

Normalerweise bin ich bei Trennungen im Freundeskreis eher neutral aber der Mann hat echt einen an der Klatsche....

 

 

Link zu diesem Kommentar

Huhu, hoffe, alle sind wohlauf:)

Wir haben hier ein kleines Zwergpudelchen neu in der Nachbarschaft. Das kackt jeden Tag an unseren Gartenzaun. Also auf den Alphalt direkt davor, wirklich unmittelbar dran fast schon, nicht etwa in die Wiese oder unter die Büsche wie ich das sonst von Hunden kenne. Nein - direkt ans Zauneck. Warum tut er das? Markieren Hunde auch damit? Hinbieseln tut er nicht, glaube ich.

 

Einpacken, dem *Besitzer* vorbei bringen und ihm lächelnd sagen: "Sie haben da was verloren, bevor es Jemand wegklaut, bringe ich es Ihnen wieder" :D

 

Wirkt Wunder, selbst schon ausprobiert und NIE WIEDER nen Haufen vorm Haus gefunden! ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sonst Currypulver, scheinen Hunde wirklich nicht zu mögen

 

Von der Idee her nicht schlecht, aber ich denke, hier sollte HERRCHEN erzogen werden, seinen Hund nicht mehr dort hin k**** zu lassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

r ich würde da glaube ich mal ein großes Schild hinhängen

Ich hoffe nur,das Pudelchen kann schon lesen! ;)

 

Nee - aber diese Idee find ich Klasse!

 

Einpacken, dem *Besitzer* vorbei bringen und ihm lächelnd sagen: "Sie haben da was verloren, bevor es Jemand wegklaut, bringe ich es Ihnen wieder"

Link zu diesem Kommentar

Morgen!

Nach dem dezent stressigen Wochenende lauf ich nun seid gestern mit Kopf- und Halsschmerzen rum und dieNase geht auch langsam zu. War ja klar das ich noch die Quittung krieg. :rolleyes:

Nachdem ich diese Woche noch nicht im Geschäft war geh ich dann nachher mal zum Arzt und hoffe der schreibt mich krank.

Und ich war so froh dases mich mal nicht erwischt hat mit der Erkältungswelle, zu früh gefreut...

Zum TA muss ich mit den Jungs nachher auch noch. Wenn sie was haben dann immer gleichzeitig. :motz: Entweder wollen sie mir so die doppelte Fahrerei ersparen oder sie erklären sich halt einfach solidarisch miteinander. ;)

Immerhin geht's mit Schwiegerpapa den Berg rauf. Der kann schon wieder lächeln. :)

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag! Soweit ich das hier vom Bett aus sehen kann durch die Rolladenschlitze scheint die hier nämlich. :)

Link zu diesem Kommentar

Hey, klasse, dass es dem Schwiegertiger wieder etwas besser geht :)

Und dir und deinen Plüschpopos gute Besserung.

Ja, die Sonne scheint. Noch. Versuch' es ein wenig zu genießen :)

Link zu diesem Kommentar

Momentan häng ich überm Frühstück...

Um 11.30 Uhr sind die Herren Plüschpopo dann fällig und um 16.15 Uhr ich.

Mal sehen wie ich dazwischen mal zum Sonne tanken komm. Große Sprünge sind jedenfalls nicht drin. Die Jungs müssen sich mit ner Sparrunde zufrieden geben.

Ich hab ja sowas von überhaupt keine Lust auf krank sein, komisch nä? ;)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

Mein Internet wollte heute morgen nicht und irgendwie ist das nicht mein Tag

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...