Zum Inhalt springen
Registrieren

Simba - die Promenadenmischung :-)


DinaSimba

Empfohlene Beiträge

Danke Cartolina.

Das der geniale Nebeneffekt bei ihm ist, dass er nach absolut gar nichts riecht. 

liegt meist am Futter, denn unsere Hunde hündeln auch nicht,sie riechen wie Stofftiere :D

 

Einen hübschen Kerl hast du

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
DinaSimba

Dass das am Futter liegen kann wusste ich nicht :-) Na dann ist es ja gut dass ich Barfe :-) Nur im Notfall oder im Urlauf bekommt er Orojin weil es mir dann zu stressig ist :-)

Link zu diesem Kommentar

Unsere Hunde werden auch gebarft und in der Nachbarschaft gibt einen DSH, der irgendein Sch....futter bekommt, der Hund stinkt gegen den Wind und ich wasche mir grundsätzlich die Hände, wenn ich Rex gestreichelt habe.....ist sonst nicht meine Art, denn ich bin nicht fies vor Hunden

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
DinaSimba

Ich kenne es auch, dass die meisten Hunde grundsätzlich oft riechen. Ich weiß, dass es die Afrikaner nicht tun RR, Basenji, Azawakh, hätte es aber eben von einem rumänischen Hund nicht erwartet. Auch die Hunde von Freunden riechen meistens 3 Meilen gegen den Wind. Mag ich persönlich absolut nicht, warnsinnig eklig wenn man in eine Wohnung oder Haus kommt und man bekommt nur nassen Köter Geruch in die Nase.

Link zu diesem Kommentar
DinaSimba

Das tun sicher auch nicht alle und ich bin auch kein von denen die sagen man MUSS barfen, gibt auch gute TroFu Sorten, wie Wolfsblut, Orojin, und vieeele mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schade, dass Simba auf dem zweiten Bild so weit weg ist, ich hätte ihn gerne noch auf einem anderen Bild mal von Nahem gesehen. :)

 

Gestern fiel mir bei seinem Anblick der Blaze von unserer Userin Junkersfrau (Monika) ein, der auch diese süßen Öhrchen hat. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...