Zum Inhalt springen
Registrieren

Simba - die Promenadenmischung :-)


DinaSimba

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Du hast wirklich einen süssen Hund. :wub:

 

Mein Setterbub riecht auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hübscher Kerl!

 

Wir nutzen Felfmann Geschirre. Weil die sich gut verstellen lassen und nicht verrutschen.

Link zu diesem Kommentar
DinaSimba

Schau ich mir gern an, sein Problem ist immer, dass es einen relativ tiefen Brustkorb hat und viele dadurch einfach schlecht sitzen. 

Link zu diesem Kommentar

Blaze sieht im vom Gesicht her ähnlich, allerdings liegt es glaube ich viel am dunklen Fang und den Ohren :-) Hübscher Kerl auf jeden Fall. Sieht auch größer aus, Simba hat 48 cm und ca 16 kg :-)

Huhu *wink*

Ja, Blaze ist größer, ca. 62 cm und 25-26 kg, das Kippohr ist sein linkes, und er ist deutlich älter, schon 8 J. alt.

Aber die beiden haben eine gewisse Ähnlichkeit, Simba könnte der kleine Bruder sein *lach*. Simba sieht drahtiger und athletischer aus, könnte ein Terrier/Pinscher mitgemischt haben?

Leider kann ich kein aktuelles Foto einstellen, bin mit dem tablet hier. Aber irgendwo in den Tiefen des PolarChat's sind welche...

Zum Geschirr:

Blaze trägt schon seit Jahren 2 Geschirre von Blaire.de, auch maßgeschneidert.

Die wandern regelmäßig bei 30-40 Grad in die Waschmaschine, es war noch keine Schnalle kaputt und halten ihn auch, wenn er voll reinbrettert (ist schon lange her, so was macht er nicht mehr).

Und gut finde ich die Halsbänder und Geschirre von Wolters: mit Neopren unterlegt und gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich kein aktuelles Foto einstellen, bin mit dem tablet hier. Aber irgendwo in den Tiefen des PolarChat's sind welche...

Darf ich aushelfen?

Der zauberhafte Blaze :wub: *schmacht* Das steh-kipp Ohr mach ihn soooo verwegen :)

post-25050-0-06951100-1427182453_thumb.jpg

Größenverlgeich: links meiner, rechts Blaze

post-25050-0-76291300-1427182454_thumb.jpg

(boah, sieht da meiner "Fett" im Vergleich aus…)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh danke Calissa - das ist aber lieb von dir!

Gerne doch. Auch wenn die Bilder schon vom letzten Jahr sind…

(ja, ich möchte zusehen, dass ich nochmals nach Melle fahre und dich dabei besuche :) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...