Zum Inhalt springen
Registrieren

Simba - die Promenadenmischung :-)


DinaSimba

Empfohlene Beiträge

Ich hab statt Neopren so Polsterzeug genommen, was bei den Rucksäcken an den Tragegurten dran ist.

Tut auch ganz gut. Wobei mein Hund die meiste Zeit nur mit Halsband läuft. Geschirr ist nur dran, wenn die 10m Leine dauerhaft dran ist (z.B. Natuschutzgebiet).

Das Trailgeschirr habe ich mit Filz gepolstert. Sonst hab ich auch mal Teddy-Fleece genommen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
DinaSimba

Mir ist etwas eingefallen, dass ich sehr gern mit euch teilen wollte, Simba und ich bestellen Knabberbedarf bei einem wirklich ganz tollen kleinen Shop. Die Qualität habe ich noch nie so gut gefunden und alleine deswegen schon total begeistert. Die Frau, welche ihn betreibt ist warnsinnig nett und lässt auch viele Sonderwünsche gerne zu. Wir haben heute erst eine neue Lieferung bekommen und sind total von den Socken, wie immer. Probiert es aus. Auf dem Bild hat Simba ein Rinderohr mit Fell von "Alles für Ihren Champion" http://www.allesfuerdenchampion.de/epages/63785004.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories

 

 

 

 

 

10987432_10203754624458282_7205632957771

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Meine Hunde tragen Geschirre von www.modog.at.

Von Metallschnallen würde ich allerdings Abstand nehmen, die sind wirklich unverhältnismäßig schwer. Gerade bei so einem Leichtgewicht wie dein Hübscher einer ist :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...