Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Ne, die haben den Lagerbestand noch nicht in den PC übertragen. 

Sollte morgen früh erledigt sein meint Herr Radant bzw ein Mitarbeiter.

Wenn es noch nicht klappt, am Telefon bestellen!

Mach ich morgen auch so.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bärchen

Booties sind angekommen aber ohne Schnee (gsd) kein Test.

 

Allerdings schaut es momentan so aus als wäre es ein schleichender Vorgang.

Es fällt momentan auf dass er immer wieder Stück für Stück mehr die Kontrolle hinten verliert.

Jetzt ist es wohl soweit dass die Nerven langsam angegriffen sind.

 

Heute Abend werden wir noch mal alles haar klein aufdröseln und dann werden Hilfsmittel bestellt.

 

Positiv ist dass ich nach dem kurzen Absetzten vom Schmerzmittel zumindest sagen kann er hat momentan keine!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Leider ist es immer wahrscheinlicher dass der Klimt an degenerativer Myelopathie erkrankt ist.

Nächste Woche steht noch ein Röntgentermin an um zu sehen ob sich ein Tumor gebildet hat.

 

Wir machen das beste draus!

Link zu diesem Kommentar

Oh Anna ........ Ihr macht ja auch was mit ......... :(

 

Ich wünsche Euch nur das Beste !! :knuddel

 

(PS: Man hat ja bei uns gesehen, niemals aufgeben ist die Devise ;) )

Link zu diesem Kommentar

Herr im Himmel, bei euch reißt es auch nicht ab. :( Viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen wünnsche ich dir. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...