Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Ich drück dem Butschi natürlich auch alle Daumen dass er seinen Termin recht schnell dann bekommt und dann auch hoffentlich fix Schmerzfrei ist!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Bärchen

Wir sind weiter obenauf!

Eine Stunde schaffen wir jetzt 1-2 die Woche ohne Probleme und auch sonst sind am Tag mindestens 1x wieder gute 30 Minuten drin.

 

Die Stunde laufen wir immer mit seinem besten Kumpel und wenn wir unterwegs sind ist er wie ausgewechselt. Er rennt und springt und macht sich nicht so viele Gedanken über seinen Körper.

Das schöne ist dass er selbst nach der Runde nicht mehr geschafft ist als wenn die Runde kleiner und langsamer gewesen wäre.

 

Nun möchte ich ja schon seit 6 Jahren einen zweiten Hund dazu, nie hatte es gepasst und so hab ich den Wunsch immer verschoben. Bis vor ein paar Monaten mir quasi eine Rasse aufgefallen ist. Und nach vielen Recherchen und Treffen und Informationen hab ich den perfekten Hund gefunden. Der Charakterlich und auch Körperlich zum Klimt wie die Faust aufs Auge passen würde!

 

In 3 Wochen weis ich mehr.... ich bin gespannt.

 

Die Gesundheit meines Bubens geht mir allerdings über alles und wenn er nicht bereit ist dafür dann wird der Wunsch weiter verschoben!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja prima, endlich mal wieder gute Nachrichten.

 

Alles Gute weiterhin für Klimt.

 

Ich drücke die Daumen das dein Traum in Erfüllung gehen kann und Klimt auf bereit dafür ist.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja wirklich sehr positiv und optimistisch und ich hoffe, dass Ihr die Talfahrt nun endlich hinter Euch lassen könnt!

Der Wunsch nach einem Zweithund kann ich gut nachvollziehen und wenn es nun vielleicht gerade passt, dann kann es ja auch eine Bereicherung sein.

Ich drücke Euch die Daumen, dass dieser Zustand von langer Dauer sein wird und Klimt wieder Klimt sein kann!  e035.gif

Link zu diesem Kommentar

Das sind schöne Nachrichten von Klimt.

Prima, dass es jetzt aufwärts geht und freue mich mit. :kuss:

Oh, und dann noch ein 2. Hündchen, ich bin super gespannt. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch für euch mit, dass es endlich mal rund läuft, das habt ihr euch wacker verdient. :knuddel

 

Und auf ein zweites Hundchen bin ich auch mal gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Danke euch!

 

Ich hab lang überlegt ob ich es hier überhaupt schreibe weil der Klimt eben nicht gesund ist.

Und weil der andere natürlich auch krank sein/ werden könnte.

So von wegen worst case...

 

Aber ich hätte niemals darüber nachgedacht wenn ich mir mittlerweile nicht sicher wäre dass ich das kann und dass es uns weiter bringt bzw gutes bringt. Aber mittlerweile bin ich durch viele liebe Leute perfekt vorbereitet!

Zu viel möchte ich aber noch nicht verraten (wobei ich natürlich fürchterlich aufgeregt bin und meine Fingernägel fast nicht mehr vorhanden sind) weil momentan noch nichts in trockenen Tüchern ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Genau ein Monat ist her... und........

 

*Trommelwirbel*

 

Dem Klimt gehts immer besser!

Haben wir bei der ersten Sitzung noch 20-30 Schmerzpunkte pro Ohr gefunden waren es gestern nur noch 2-3  :klatsch: Tschakka!!! Wir schaffen das!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...