Zum Inhalt springen
Registrieren

Sommerzeit beginnt


Joco

Empfohlene Beiträge

Cool, kommt her!!! Es ist sowieso Groß-Familien/Freunde/Bekannten- Grill Osterfest angesagt!!!!

Quasi direkt hinter der Schweizer Grenze, am nördlichsten Zipfel des Comer Sees.

Im Moment ist es spektakulär und es laufen schon Leute in kurzen Büxen und T-Shirt herum :)

Vielleicht sollte ich schauen, was der Wetterbericht für Ostern sagt???

Wir haben gestern Nacht bei Inter Chalet ein Fewo/ Häuschen gebucht.Wir warten im Moment auf den Rückruf ,unklar ist ob die Hunde mitdürfen .

Generell ja aber sie sind gross blbla aber wenn ja sind wir morgen mit Kids am Comer See .

Schonmal Danke für den Fred ohne wäre ich nicht darauf gekommen :) .

Cartolina (wie heisst du richtig ?) wenn ja schreib ich dir nur ohne Hunde fahren wir nicht ,Leut das wär sooooooo coooool :)

Wir wären ab Morgen bis Di/Mi in SO....

Link zu diesem Kommentar

WOW wow wow ... bleibt nur die Frage: WO am Comer See??? Leider sind die Distanzen nicht so ganz ohne, wenn man quasi einmal drum rum muss. Aber das kriegen wir hin!

Das wäre SOOO cool.... nun ist schon ein anderes Forenmitglied am Lago Maggiore, aber das ist doch ein ganzes Ende weg von uns :(

Link zu diesem Kommentar

Klaaaaaappt !!!!! :) äh wie heißt das ? Sorico? Hihi so schnell geht es Vorsicht im Forum von schönem Wetter erzählen ;)

Link zu diesem Kommentar

Suuuuper!! 12 Autominuten, keine 10 km von uns enfernt :)

Das Wetter hält, hoffe ich doch, mein Neffe kommt aus Rom und fragt mich quasi ständig nach dem Wetterbericht ... noch sieht alles gut aus :)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gekuckt mal ein paar Tropfen das war es .

Never hätten wir das geplant Ostern zu kalt zum Campen also bleiben wir daheim.

Im übrigen ich hoff dein Süsser verträgt nette aber Grobmotorische Schäfer und Riese.

Link zu diesem Kommentar

Ooooch, der wird ordentlich Bammel vor den beiden haben :)

Grobmotorisch ist er selber!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...