Zum Inhalt springen
Registrieren

Sommerzeit beginnt


Joco

Empfohlene Beiträge

Ich merk die Sommerzeit erst am Montag ;)

Gefühlt statt um 6 um 5 aufzustehen ist schon unangenehm...

Besser wäre es, wenn es bei einer Zeit bliebe. Egal ob Sommer- oder Winterzeit.

Da sind die Russen den Europäern echt voraus. Die haben die bescheidene Umstellerei schon abgeschafft.

Warum zum Geier sich die EU wieder quer stellt, obwohl Experten doch seit Jahren sagen, dass das Blödsinn ist.. Vermutlich weil in der EU nur Blödsinn Platz hat...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Vermutlich weil in der EU nur Blödsinn Platz hat..

 

Die wollen nur Minyok ärgern!

Minyok: "Ich komm damit klar! smilie_sleep_105.gif"

 

Ne, es ist wirklich eines der unsinniges Sachen die es überhaupt gibt. Verordneter Schwachsinn im Quadrat!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Weiss nicht .

Ich hab früher um 6 ,11 30 ,8 angefangen so wars halt ._Geschlafen wenn es ging,die Umstellung ist aus rationalen Gründen Unsinn aber ein echtes Problem ?

Mit Kinder schläft man auch wenn man kann nicht nach der Uhr.

Link zu diesem Kommentar

Der eine steckt so was gut weg, der andere weniger...

Es ist ja bewiesen, dass es den Biorhythmus durcheinander wirbelt. Es werden mehr Fehler gemacht, mehr Leute sind krank.

Und nur weil es einige gut weg stecken einen wirtschaftlichen Schaden einfahren..?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollten wir es als Parameter sehen- solange wir uns darüber aufregen ist eigentlich alles ok .

Link zu diesem Kommentar

Nur wie erklärst du Dir das soviele die aus anderen Gründen einen wechselnden Rythmus haben damit klar kommen.

Es geht auch nicht um eine krasse Verschiebung nur um.eine Stunde.

Link zu diesem Kommentar

Mir ist es insofern egal, weil ich grundsätzlich keinen Wecker im Schlafzimmer habe. Ich wache grundsätzlich weckerlos auf. Nix macht mich aggressiver als ein Radiowecker - und im Sommer erst recht, weil dort alle Moderatoren morgens irgendwie einen ganz gewaltig an der Waffel haben. 

 

Dennoch brauch ich nun etwa 10 Tage bis ich mein Aufwachzeitpunkt korrigiert habe. Völlig unnötiger Bockmist. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Nur wie erklärst du Dir das soviele die aus anderen Gründen einen wechselnden Rythmus haben damit klar kommen.

Es geht auch nicht um eine krasse Verschiebung nur um.eine Stunde.

Die Frage möchte ich noch erweitern....

 

Wie erklärt sich dass so viele Menschen nur für 2 oder 3 Wochen in eine komplett andere Zeitzone wollen um dort Urlaub zu machen. Die kommen echt wieder und behaupten erholt zu sein......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...