Zum Inhalt springen
Registrieren

April April! Lasst uns quatschen! :)


gast

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Kaffeeeeeeee! Bitte! Danke!

 

Das Kleinvieh trägt jetzt T-shirt. :rolleyes: Die kleine Mistkröte...

 

Helena, Kommentar meines Mannes: "Der Cattle hat verloren? :blink: Halleluja!"  ;) 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen :)

 

naja, was heißt Nerven haben... bleibt einem ja nix anderes übrig ;)

 

Nell war gar nicht mit Spazieren... zum Glück! wäre sie dabei gewesen, dann hätten wir einfach gepflegt das Weite gesucht und die Hunde hätten gucken können, wie sie das alleine hinkriegen :kaffee:

 

Finn hat sich gestern Abend in einem Akt der Verrenkung noch 2 Klammern wieder aus dem Fuß gezogen der Horst... das tat wohl weh :ph34r: im Moment liegt er immer noch bei uns im Bett und leidet still vor sich hin...

 

was seine Kampfkünste angeht: er macht halt viel Getöse und in 90% der Fälle reicht das ja auch aus um den anderen ordentlich zu beeindrucken... so völlig kompromisslos war er noch nie ;) und Nora gehört halt zu den 10 % die er nicht wirklich beeindruckt...

 

Mein Kaffee ist alle, deswegen gibts hier grad nur Sprudel... ist auch ok :D

Link zu diesem Kommentar

Kann mir mal bitte Jemand ne Portion Motivation rüberschicken? :P

Ich hab NULL Bock!

Einziger Trost und Anregung: Wir fahren uns heut abend in Hofheim *Etwas* angucken, ................. und dann mal sehen und evtl. entscheiden! ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Etwas?

 

Sowas mit 4 Beinen? Und ner Rute? Mit Plüsch, oder ohne? Alt oder jung?

 

Erzäääääääääääääähl! :D

Link zu diesem Kommentar

Etwas?

 

Sowas mit 4 Beinen? Und ner Rute? Mit Plüsch, oder ohne? Alt oder jung?

 

Erzäääääääääääääähl! :D

Dummdidummdidumm !!! :)

Jo, Beschreibung kommt hin! :)

Is noch bissl tapselig aufen Beinen, findet Menschenhände, Möbel und diverse Kleinteile *zum Anbeissen* toll, ............. aber ich denke, mit viel Pflege und Ausdauer verschwindet dieses *Krankheit* mit der Zeit ! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

 

Ich freu mich dann einfach mal mit und für euch und hoffe das es passt!

 

Wir wollen natürlich einen Haargenauen Bericht haben wenn es klappt, und massig Bilder!!!!

 

Wehe du lässt uns hier allzulange zappeln! :motz::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wir gucken heut erstmal.

Haben uns Samstag schon nen Bruder angeguckt, aber entschieden: Sein Verhalten gefällt uns nicht sooooo, wäre evtl. für die RHA nicht geeignet bzw. zuuu schwer, gegen zu steuern.

Heut wird also sein *grosser* Bruder, echt ne Wuchtbrumme :) angeguckt, der scheint uns geeigneter.

Aber entschieden ist noch NICHTS, wir müssen gucken, ob wir das organisiert und gewuppert kriegen, ................... abwarten halt! :)

Link zu diesem Kommentar

Nana, Renate - ich habe die Nachtigall ja schon trapsen hören bei der Frage nach "Helenas" Nora! ;)

 

 

Nun bin ich aber mal gespannt! Freue mich drauf, was es wird! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ute, wir gucken wirklich erstmal, wollen NICHT unüberlegt und vorschnell handeln.

Ich weiss, bei Welpen fällt ein *Nein* sehr schwer, aber ich denke, wir sind beide so vernünftig, um eine Entscheidung zu treffen.

*Seufz*, die sind schon SEEEEEHR süss und knuffig! :)

Mama und Papa sind traumhaft schön, Mama is ne Knutschkugel und schmust einen zu Tode! :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...