Zum Inhalt springen
Registrieren

April April! Lasst uns quatschen! :)


gast

Empfohlene Beiträge

Max2013

Oh da kommt ein kleines Hundekind, Renate?! ... dann sieh mal zu, dass du deinen HAL (was zum Teufel heißt das eigentlich, bin immer am rätseln) überzeugt bekommst ... ganz viel Glück :)

 

Morgen an alle :winken:

Link zu diesem Kommentar

@Max2013: Der HAL ist der HerzAllerLiebste! :P

Überzeugen muss ich ihn nicht mehr, er *auch haben will!*, aber ich muss ihm die Organisation für die ersten 4 Wochen schmackhaft machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Oooooch, muss Liebe schön sein ;)  Auf die Idee bin ich nicht gekommen.

 

Das schaffst du :yes:  Frauen haben die Diplomatie und Überzeugungskraft erfunden und wissen ganz genau wie man das anstellt :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nur mal zur Info:

Shelly soll NICHT ersetzt werden, das geht gar nicht, sie war einfach zu besonders!!!!

Aber es is doch recht still geworden, OHNE Hund geht irgendwie nicht und Finley läuft auch irgendwie wie Falschgeld durch die Gegend, er kennt es nicht, Jemals allein zu leben, er hatte von Welpe an IMMER Hundegesellschaft bei sich wohnen!

Link zu diesem Kommentar

Ein neuer Hund erstezt doch niemals einen gegangenen! :knutsch Er macht Dich nur wieder komplett! :knuddel Und Shelly wird das nur Recht sein, dass sie einen würdigen Nachfolger bekommt! :yes:

 

 

Also gibt es jetzt keine Striche mehr......Geschäftsleitung einverstanden, HAL will im Prinzip auch! Denn hat er es jemals gewagt, Deinen Plänen zu wiedersprechen? :D

 

Also spricht nichts mehr gegen FOTOS!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Denn hat er es jemals gewagt, Deinen Plänen zu wiedersprechen? :D

 

Also spricht nichts mehr gegen FOTOS!

Ute, es geht darum, zu organisieren, dass der Wurm entweder gar nicht oder nur minimale Zeit alleine zu Hause ist.

Denn bissl Geld verdienen muss ich ja trotzdem! ;)

Link zu diesem Kommentar

Jaja....... :P :p :P

 

 

 

Also setz ich mich jetzt mit meinem Strickzeug in die Ecke und warte! :Oo
 

 

 

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Sind die nicht beplüscht genug? :D :D

 

Welche Farbe? Blau, rot oder PINK?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...