Zum Inhalt springen
Registrieren

April April! Lasst uns quatschen! :)


gast

Empfohlene Beiträge

Menno! :motz:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Geduld, Geduld !! :)

Ich hab Angst, dass es nicht klappt, und dann hab ich mich umsonst verrückt gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen!

 

Da wir morgen großen Pokalkampf auf dem Platz haben, wurde es gestern abend noch später als normal auf dem HuPla -_- hat jemand ein paar Streichhölzer über, die er mir schicken kann?

 

Damit auf der Heimfahrt über den schönen Geisberg keine Langeweile aufkam, bin ich so ungefähr jeden Tier begegnet, was hier im Wald so heimisch ist...  erst sind mir 2 Rehe vors Auto gelaufen... bzw. eins war schon über die Straße gelaufen und eins kam noch schnell hinterher gehüpft (Vollbremsung Nr.1) dann eine Katze am Straßenrand (keine Vollbremsung, weil die ganz gesittet am Rand der Gegenfahrbahn entlanglief, also nur langsamer gemacht) dann 2 Dachse mitten auf der Straße beim Stelldichein überrascht (Vollbremsung nr. 2) einer flitzte nach rechts, einer nach links... dann einen Fuchs beim gelber Sack plündern erwischt (zum Glück ist der mir nicht vors Auto gerannt, wie der vor ein paar Wochen :kaffee: ) und zu guter Letzt kamen aus Nachbars Einfahrt noch zwei Prügelnde Kater geschossen (da war ich aber schon so langsam, dass man nicht mehr von Vollbremsung reden kann ;) ) Mittwoch abends ist aur der Strecke irgendwie die Hölle los :D

 

Ich spendiere mal eben ne Runde koffeinfreien Kaffe für alle, die wollen :D und wünsche einen schönen Tag!

 

@ Renate: dann drück ich mal die Daumen, dass das mit dem Urlaub klappt wie gewünscht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Im Hause Helena kommt eben keine Langeweile auf.

Alles andere würde uns auch eh nur wundern. ;)

 

 

 

@Renate: Was für ne Rasse überhaupt? Verrätst du das oder hab ich das irgendwo überlesen? :)

Link zu diesem Kommentar

@Renate: Was für ne Rasse überhaupt? Verrätst du das oder hab ich das irgendwo überlesen? :)

WENN, zieht ein kleiner Golden Retriver Mann ein! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Aaaalso: Geschäftsleitung hat meinen Plan abgesegnet, nu muss heut abend nur noch HAL sein O.K. dazu geben und dann ................. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde Goldies Klasse meinen Segen hast Du :)

DANKE, dann kann ja nix mehr schief gehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...