Zum Inhalt springen
Registrieren

Denn mal Tschüssss


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Viel Spass und gutes Wetter! Wir haben heute 1. April das berühmte April-Wetter - eine Mischung aus Regen dazu abwechselnd Graupel-oder Schneeschauer und gerade lässt sich die Sonne blicken! Also für jeden etwas dabei ;)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß und ich beneide Dich....hier ist es kalt und es schneeregnet....braucht kein Mensch

Link zu diesem Kommentar

Ahahahahhaa, Fusselnase hat gar keinen Grund, neidisch zu sein!!!!!!!!

Also im Augenblick in Mailand so 20'Grad im Schatten, blauer Himmel, Sonnenschein. Gestern waren es 24 Grad, aber dann hat uns wohl der Rand Eures Sturmes erwischt, hat ganz schön gepustet für hiesige Verhältnisse.

Wettergarantien gibt es eh keine, aber es besteht Hoffnung, dass wir ohne Regen durch die Ostertage kommen.

Ich freue mich riesig (Oliver weniger, der hat Bammel vor den dunkelen Riesen-Hunden von Black Jack). Und vielleicht treffen wir auch noch das eine oder andere Forenmitglied, welches sich in der Gegend rumtreibt ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh das ist ja klasse!

 

Dann wünsche ich euch mal allen eine schöne Zeit. Dass ihr tolle Fotos mitbringt, ist ja hoffentlich klar, oder?

 

Und die eine oder andere Tüte schönes Wetter kann ja vielleicht doch ins Gepäck auf der Heimreise? So für uns Aprilwettergeplagte.

Link zu diesem Kommentar

Wieder da ,Wetter ...vollig verrückt wir waren in einem kleinen Bergdorf oberhalb Comer See.

:) jetzt auspacken.....

Link zu diesem Kommentar

Schon wieder zurück... :(

Dann warte ich mal mit den Fotos, bis Du das heimische Chaos im Griff hast :D

Link zu diesem Kommentar

Äh hast du vielleicht eins oder zwei vom See ? Dann brauchen wir keinem von der vergessenen Kamera erzählen ;)

Im übrigen ist Olli der Beweis wie einzigartig ein Labi sein kann - die Augen sind der Hammmmmmer !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...