Zum Inhalt springen
Registrieren

Denn mal Tschüssss


Gast

Empfohlene Beiträge

Ick hab ja ooch keene Kamera!!!

Aber hier schon mal der erste Beweis: Black Jacks Hunde sind absolut cool und haben den blonden Labbi nicht gefressen, im Gegenteil, sie haben ihn freundlich ignoriert, als er anfangs unsicher war ... und dann wurden alle miteinander gut gelaunt :)

Die drei Herren vom Grill:

Oliver, Spocky und Arvid (von li nach re)

21523216gj.jpg

Platz war genug vorhanden, so dass sich alle entfalten konnten (und Spocky war eh mehr im Wasser als die anderen)

21523341id.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Spocky ließ Oliver auch freundlicherweise mit an seinem Stöckchen anfassen ... Was dem ein bisserl unheimlich war, aber dann hat er sich gefreut wie ein Prinz

21523602py.jpg

21523694as.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oliver ganz dicht am schwarzen Riesen, das würde er sich vermutlich an die Wand hängen als Beweis, dass er gar keine Memme ist :)

21524141nj.jpg

Und danach hat er geschlafen wie ein Weltmeister, schien total happy zu sein, ihm hat das Treffen richtig gut getan und ich habe mich riesig gefreut!!

21524215wf.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So, und nun möchte ich auch Bilder vom Häuschen in den Bergen sehen :)

Lass Dir Zeit, muss ja alles ausgepackt werden... immer wie ein kleiner Umzug, so eine Reise :)

Link zu diesem Kommentar

Oh cool, b.j. ist wieder zu Hause.

 

Cartolina das sind tolle Fotos von den drei Fellnasen! Das sieht nach viel Spaß und Entspannung aus -  vor allem Olli k.o. auf seiner Decke. :D

 

Danke fürs Mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...