Zum Inhalt springen
Registrieren

Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste


Gast

Empfohlene Beiträge

Lilli

Josef nötigt mich schon um 6:30 Uhr los zu fahren... :( ...weil ja Pfingsten und so... mit Stau und so... mit nicht rechtzeitig zum Aufbau dabei...weil Elke soll/darf nix tun...hach mein Schatzi :wub: ...weil wir vor der Pizza-Bestellung wieder abfahren müssen, wegen Europawoche in Hungen  :ph34r:

Ich hoffe das ab spätestens 9:00Uhr jemand am Hundeplatz ist ;)

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Frühstück besorgen Jörg und Elke, Eva.

Getränke bringt sich jeder selber mit.

Wasser und Kaffee ist vor Ort :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mitten in der Nacht fahre ich nicht los! Reicht schon mitten in der Nacht aufzustehen (6:30h)! :P Also bisher war auch bei Abfahrt 8:15/8:30h nie so viel los auf der Autobahn, dass es zu Staus kam! Naja, gut, ich fahre auch nicht irre lang auf ner Autobahn! :think:

 

Kuchenbacken muss ich auch noch! Aber das krieg ich morgen noch hin!

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Hach Ute...Josef besteht darauf mit uns um 6:30 Uhr los zu fahren damit wir vor Elke ankommen und helfen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß !!! 

 

Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder, aber im Moment muss ich erst Max im Zaum halten, was nicht grad leicht ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ach ihr lieben, ich freu mich schon so sehr :klatsch:

Ich fahr gegen 8.00 Uhr los und ich hab mal nachgeguckt, unser Navi kennt den Weg doch tatsächlich noch vom Vorjahr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hach Ute...Josef besteht darauf mit uns um 6:30 Uhr los zu fahren damit wir vor Elke ankommen und helfen können. :)

 

Anke, ihr braucht nicht VOR mir anzukommen, echt nicht. Ich denke daß Jörg und ich so gegen 9.30 Uhr dort sind, evtl. auch `ne viertel Stunde später. Das reicht auf jeden Fall. :yes:

 

Eingekauft haben wir gerade, ich denke und hoffe daß ich nichts vergessen habe! Brötchen sind auch bestellt, der Bäcker liegt genau auf unserem Weg.

 

Mineralwasser habe ich besorgt, andere Getränke bitte mitbringen. Macht euch bitte alle nicht so einen Stress, so mit Kuchen backen noch mitten in der Nacht und so! :unsure:

 

Freue mich auf jeden Fall auf euch!!! Bis morgen! :winken:  Gucke natürlich heute abend nochmal hier rein, falls doch noch Fragen sind.

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

So, Kuchen ist feddisch - Rhabarberkuchen. Jetzt muss ich später noch sehen, was ich alles mitnehmen muss/möchte. Mal sehen, wann ich ankomme. Göga geht Morgen früh mit Jule, damit ich mich in Ruhe fertig machen kann. Hach ich freue mich!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Rhabarberkuchen....den habe ich schon ewig nicht mehr gegessen *sabber*.

 

Wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf viele Fotos :)

Link zu diesem Kommentar

Mein Apfelkuchen kühlt auch gerade ab! Ich hoffe, er ist was geworden - optisch sieht es gut aus, hoffe der Geschmack ist es auch! Ist ein neues Rezept! Ihr seid also meine Testpersonen!

 

Gleich noch meine Freundin von ihren Zwillingen befreien und dann warten auf morgen!

 

Akku von der Cam ist geladen und Getränke sind im Auto!

 

Ich freu mich auch ganz sehr doll auf Euch! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...