Zum Inhalt springen
Registrieren

Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich zitiere mal Elke, ein paar Jahre zuvor  :D :

 

Könnte ich bitte die genaue Adresse bekommen, damit mich mein Navi auch richtig leiten kann?

 

Achso, hier noch die Wegbeschreibung für diejenigen die noch nie mit dabei waren:

Der Hundeplatz liegt in Halberbracht (Ernestus), ein Ort im Kreis Olpe.

Vielleicht ist Elspe durch die jährlich dort stattfindenden Karl May - Festspiele für die meisten ein Begriff. Ist man erstmal in Elspe angekommen ist es nicht mehr schwer unseren Platz zu finden. Man fährt durch Elspe durch Richtung Oberelspe. In Oberelspe geht´s dann nach der Fußgängerampel rechts rein nach Burbecke und auf dieser Straße fährt man dann wieder die 2. Straße rechts rein, dort steht auch schon das Hinweisschild "Hundeplatz".

Man fährt dann höher und höher und meint: "Hier kann nichts mehr kommen."

Genau dann seid ihr richtig. Der Platz liegt auf der rechten Seite, es ist ein kleiner Parkplatz vorhanden.

LG Elke  :)

 

 

 

 

Wie man merkt, ist Zitieren nicht unbedingt meine Stärke...  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das alles in mein Navi eingebe, zeigt das mir nen Stinkefinger und bleibt gleich zu Hause. :o:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Max2013

Und wenn´s dann noch Umleitungen wegen Baustellen gibt ... da nützt nur der Griff zum Telefon und Elke anrufen (ich sprech aus Erfahrung) :lol:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das alles in mein Navi eingebe, zeigt das mir nen Stinkefinger und bleibt gleich zu Hause. :o:D

Und wenn du einfach Ernestus / Olpe eingibst?

Der Rest findet sich dann schon :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Die Strecke zwischen Altena und Werdohl ist nun übrigens doch nicht gesperrt. Wird um eine Woche verschoben.

Ich freu mich schon :yes:

Ums Wetter hat Ute sich immer gekümmert und wir waren auch immer sehr zufrieden mit ihr :D

Link zu diesem Kommentar

Könnte ich bitte die genaue Adresse bekommen, damit mich mein Navi auch richtig leiten kann?

 

https://www.google.de/maps/place/Ernestus,+57368+Lennestadt/@51.1402935,8.1031942,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47bbfea4d58f3ae7:0x429b73358c140b76

 

Oder hier (wussste gar nicht daß es eine HP vom Verein gibt :rolleyes: ) : http://www.hsv-lennestadt.de/66.html

 

Reicht das? Ich hoffe ihr kommt alle ohne großartige Umwege direkt richtig an.

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin von 7x nur zweimal vorbeigefahren! :Oo  Das erste Mal und beim vorletzten Treffen! :D

Link zu diesem Kommentar

Wir habens auch gefunden. Beim ersten Mal hat Ute uns zum Glück abgefangen bevor wir komplett dran vorbei waren :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...