Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsforumshund


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das bestimmt - irgend ein User stellt Fotos von seinem Hund /seinen Hunden ein und ihr seid hin und weg. Obschon der eigene Hund immer der beste, schönste etc. ist - trotzdem. :D

Bei mir war (ist) es die Olivia, eine Zwergpudeldame die mich voll in den Bann gezogen hat. Der Pascha oder Duman (ein Kangal) hat auch einen Fan in mir und nun wieder ein Kangal, der Sam.

 

Wie geht es euch so?

Link zu diesem Kommentar

Snoti: "Der Tito! smilie_girl_003.gif"

Tuuli: "Ich vermute, Minyok sagt nun mal nix mehr... smilie_girl_022.gif"

Minyok: "smilie_krank_002.gif"

 

Wen ich ansonsten klauen würde: Wega, Socke, Fluse, Maya

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Schnee für Smilla

Bislang würde ich mir Lakoma gern mal mitnehmen, um ihr die schööööööööne-öne-öne Nordseeküste zu zeigen (und das Smillatier *hust*  :P) und Snoti als Dauerleihgabe bei mir beherbergen, dann ist hier endlich mal was los!  :rock: Ich bestelle auch zuvor Schnee, Ehrenwort!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Snoti: "Der Tito! smilie_girl_003.gif"

Tuuli: "Ich vermute, Minyok sagt nun mal nix mehr... smilie_girl_022.gif"

Minyok: "smilie_krank_002.gif"

 

Wen ich ansonsten klauen würde: Wega, Socke, Fluse, Maya

 

so weit

Maico

 

 

Wenn das so weitergeht ist Tito irgendwann so eingebildet, dass er komplett über den Dingen schwebt. Das tut nicht gut und daher hat er jetzt erstmal Forum-guck-Verbot!  :ph34r:

 

Da ich wenn ich groß bin ja irgendwann meinem Männe mal einen Mali unterjubeln will, himmel ich bis dahin die Forumsmalis wie Amy und Freddy an.

Rein optisch finde ich ganz viele unterschiedliche Hundetypen toll. Letztendlich schlägt mein Herz aber eindeutig für die Schäfernasen. Boy von Windig ( :( ) war z.B. so ein Typ

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Bei mir Socke, Fionas Fly, Evas Fofi, Malva, Takoda und Smilla...das sind die, die mir direkt einfallen und bei denen ich jedesmal Freudensprünge im Bauch spüre :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Schnee für Smilla

Wenn sie nicht gerade sehr geräuschlastig schliefe, würde sie das sicherlich mit freudigem Wedeln kommentieren  :yes:

Link zu diesem Kommentar

...Fluse!  ...diese Augen, dieser Blick.

 

 

 

 

 

hoffentlich liest meine Pia hier nicht mit.

 

 

 

 

Gruß Wolla

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...