Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsforumshund


gast

Empfohlene Beiträge

marysioux

....und obwohl wir sie nicht kennen, kommen sie uns so vetraut vor....

 

Mir fällt das immer besonders auf, wenn einer ihrer Namen plötzlich in der Regenbrücke auftaucht...

 

Ich habe hier unzählig viele Lieblinge...

Aber sicher kommen manche auch besonders eindrucksvoll rüber, wenn Frauchen und Herrchen die Kamera gut einsetzen...

 

Somit ganz klar bei mir (zufälligerweise?) die 3 Wolfsartigen : der wunderschöne Pseudowolf, Snoti, und die beiden Belgierinnen...

 

Selten, daß ich so im "Mainstream" mitschwimme, aber in diesem Fall ist es einfach so...Ich kann gar nicht wegschauen bei all den schönen Bildern... :wub:

 

UND...es gibt da noch 2 andere, die sich per Bild ein wenig in mein Herz geschlichen haben....Karenin und Opa Charlie....

Schade, daß sie nicht mehr hier sind...:-((

 

Liebe Grüße petra

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich guck mir gaaaanz viele tolle Hunde hier an, die ich schon sehr toll finde..

Aber die Kangals von pixelstall und Miro haben es mir besonders angetan

Link zu diesem Kommentar
nurnochrieke

Ich kenne ja nicht so viele hier - aber mein absoluter Lieblingshund ist

FOFI :)

Viele Grüße

Susanne mit Rieke

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Uff, das ist so schwer!

 

Socki sagt, alles was größer ist als er und plüsch hat, ist sofort geklaut, jawohl, da kennt er nichts!

 

Aber, wenn ich klauen dürfte... Snoti an Platz 1, dann Wega, Emma, Calissas Wolf..Fly... Smilla.. Hmm... viel zu viele! :)

 

PS von Socke: Snoti... wir haben hier noch Körbchen übrig... und ein großes Sofa... UND ein Bett und ein Bett auf der Dachterrasse...und einen großen Knochen..*liebäugel*

Link zu diesem Kommentar
Schnee für Smilla

Den Minyok find ich ja auch ganz goldig, aber für den stehen hier einfach zu wenig Körbchen... :(

 

Und der griechische Wolf, hach, da kommen bestimmt noch einige dazu.

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Ey, Snoti: Hast du gelesen! Da gibts Körbchen!  wirr5.gif "

Snoti: "Und eine Couch!  gi67.gif "

Tuuli: "Das ist wie in der Werbung. In Wirklichkeit das gleiche Elend wie hier!  gi89.gif "

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Uih,  DFDS-H, das Forum sucht den Super-Hund.

 

In Kürze live auf Kanal RTL 4 zu bestaunen.

 

Teilnehmen kann jeder ganz ohne die geringste Qualifikation.

 

Gut, das hatten wir schon mit vermeintlichen Models oder Stimmwundern,

nun also mit Hunden.

 

Ich habe tatsächlich nicht eine einzige dieser Sendungen gesehen, und verweigere auch hier jede Wertung,

Ich mag eh alle Hunde. 

 

Und live wirken die Vierbeiner eh ganz anders.

Link zu diesem Kommentar

:)  Wenn der eigene Hund gemocht wird, fühlt sich das besser an, als selbst ein Kompliment zu bekommen  :D .

Ebenso tut es weniger weh, selbs fett gefunden zu werden, als wenn es jemand wagt, meine Fluse als Moppel zu bezeichnen  B) (kürzlich geschehen, von einer Tierärztin :angry:  :blink:  :o )..wir Hundebesitzer sind schon ein komisches Völkchen. :D

 

 

Seit gester überlege ich, wer denn mein Forumslieblingshund ist..und komme zu keinem richtigen Ergebnis. Die Vielfalt machts und jeder ist auf seine Art interessant und sehenswert. 

Aber ein paar Namen nenne ich jetzt trotzdem :) :

Ich mag die alten Ladies Foxi  :wub:  und Lakoma. Beide sehe ich sehr gerne, erst recht, wenn sie mit irgendwas beschäftigt sind und Spaß haben.

Als Welpen fand ich Manni zum Klauen und die kleine Jenkins sah und sehe ich auch sehr gerne. Amy ist eine Schönheit.

Die rumänische Junghündin, die anfangs mit den Kindern ein Problem hatte, würde ich gerne öfter sehen. Sie ist wunderschön, ihren Namen weiß ich grad nicht.

Von Pia würde ich gerne mehr Fotos sehen und auch die "Wilde Meute" tritt viel zu selten in Erscheinung. :)

Minos und Fly sind super, Tanis und Louis auch...ach und MST sehe und lese ich auch total gerne. 

 

Könnte noch ewig weiter machen.................................................................................

 

Bestimmt fallen mir jetzt noch zig weitere Lieblingsforumshunde ein, die ich vergessen habe zu erwähnen. 

Link zu diesem Kommentar
Brynja

Minyok: "Ey, Snoti: Hast du gelesen! Da gibts Körbchen!  wirr5.gif "

Snoti: "Und eine Couch!  gi67.gif "

Tuuli: "Das ist wie in der Werbung. In Wirklichkeit das gleiche Elend wie hier!  gi89.gif "

 

so weit

Maico

Socke... "und eine Höööhle gibt es auch und morgen kommt mein Plantschbecken!" :wub:

Link zu diesem Kommentar

Oh je, wenn ich die alle aufzählen müsste  :rolleyes:  da kämen viele zusammen.

 

Miro von Helena,Häschen von Luftkraft ,Toscha von Gundi  gehören auf jeden Fall auf die Liste

und natürlich Joey,Jule,Capper,Jacki,Gemma,Minos,Emma,Finja,Pia,Sammy,Gustav,Louis,Joss,das Pinselöhrchen und Lemmy,

Eibe,Gondi,Mali,Curly,Kyra,Shelly,Oli,Dobbs und und und

 

Die Liste ist einfach zu lang  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...