Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsforumshund


gast

Empfohlene Beiträge

Genau, Fluse! :wub: :wub:

Und Astrids Fly! :wub: :wub:

 

Und Ulis Smilla! :wub: :wub:

 

Und Loulou! :wub: :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich glaube,ich hab jetzt gar nicht so im Kopf,wer mir schon alles gefallen hat...meist beim "Lieblingsbild-Thresd",aber so spontan einfallen würden mir Fly (sie erinnert mich so ans Flusentrudchen),die schöne Tosha,Calissas Wolf......und dann noch eine Smilla,bei der ich aber nicht weiß,wo sie hingefört - sieht ein bißchen aus wie`n kleiner Waschbär... ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war und ist es auch immer noch Olivia. :wub:

 

Jacki gehört da auch zu. :wub:

 

Und Toscha muss auch drauf. :wub:

 

Jule meint, dass auch Joey auf die Liste muss. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Snoti.

 

Und Lupo.

 

Und Lucky B.

 

Und alle Anderen.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt den Lucky B. hab ich auch noch vergessen! :o:wub:

 

Ach es gibt so viele!

Link zu diesem Kommentar
Bei mir war (ist) es die Olivia, eine Zwergpudeldame die mich voll in den Bann gezogen hat.

 

Die Zwergpudeldame, war eine entzückende Toypudeldame! ;)  (Ordnung muss sein.....)

 

Uli's Smilla fällt mir da spontan ein, genau wie Renates Jule, denn die guckt irgendwie immer so niedlich- maulig :wub:

Die beiden Shibas und der Klimt, was sicherlich aber auch damit zu tun hat, dass diese Hunde fotografisch einfach immer genial in Szene gesetzt werden! :klatsch: 

 

Ans Herz gewachsen sind mir Jacki und vor allen Dingen Tanis, dass wiederum hat damit zu tun, dass ich sie persönlich kennenlernen durfte. :)

 

Hier gibt es noch etliche Fellnasen, die ich allesamt klasse finde, wobei ich die meisten ja eh nur anhand von den tollen Fotos beurteilen kann.

Die tollste Fellnase habe ich allerdings hier Zuhause! :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

also mein momentaner Forumsliebling ist Amy von CharlyOpi :D

 

mir gefallen Malis sowieso gut und sie ist einfach eine bildschöne Malinöse :wub:

 

aber da ich generell gerne Hundebilder schaue, kann ich mich sonst gar nicht so recht festlegen... die Shibas gefallen mir auch gut :) die schauen immer so verschmitzt :P

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Den Tanis würd ich gern mal mitnehmen und die Amy ist eine hübsche (Charakterkopf  :D​ )  Den Miro mag ich auch sehr! Vielleicht klappts ja irgendwann mal mit einer Oparunde mit dem Louis. Die Jules! Und der Sam! Und noch eigentlich alle... :D  :D

 

Aber am allermeisten hats mit der Oggi momentan angetan  :wub:  :wub:  Als Andrea die Bilder gepostet hatte, hab ich hier schon gefragt ob wir nicht noch ein kleines Eck auf dem Sofa frei hätten!

 

Edith: Toscha... Bildhübsches Mädchen

Snoti fast vergessen  :rolleyes:

 

Geht es euch auch so das ihr (nach dem Verfassen hier) im Forum rum blättert und denkt... mist! Der gehört hier auch noch rein!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde viele, viele Hunde toll, auch zum Teil weil ich sie persönlich kenne - Murkel-Jule ist da so ein Beispiel. Oder der Louis. :yes: Einige Hunde lösen in mir den "Kreisch-Effekt" aus, die meinte ich eigentlich.

Welpen mal ganz außen vor - die sind eh eine Nummer für sich. :D

Link zu diesem Kommentar

Hrm, ich les leider nicht genug hier, um alle Hunde einzubeziehen, aber von denen, die mir präsent sind, würd ich in verschiedene Kategorien unterteilen. Einmal die Hunde, die ich persönlich kenne und deshalb am ehesten als "Lieblingshunde" bezeichnen würde, Jackie, Finja, Barney, Hannah, Paula (Beaglchen von HappyMainz), Capper, Neo und Picco.

Dann die Kategorie "noch nicht persönlich getroffen, aber ich freue mich wie blöd, wenn es Geschichten und Bilder von ihnen gibt" : Klimt, Holly, Maikey, Chrystal, Joss, Sammybube, Jody, Amira, Tanis, Cliff, Tschuli, Geli,Jule und Maras Jule, Chef, Minos, Amadeo (Bender), Abby und Jasper (lange nichts von gehört...) die drei von Neeora, Fusselnases Fusselnasen (besonders das Dackelchen!), sämtliche Shibas und Inus, Dackel, Cattles, Schäfertiere, Kangals, die meisten Mischlinge und reinrassigen, Stehohren und Schlappohren.... :D

 

Aber, mein allerliebster Lieblingsforumshund ist Antays Droops. Noch nicht getroffen, aber das wird sich dieses Jahr ändern :)

 

Und mir gehts wie Bärchen, jedesmal wenn ich den Post zu mach und ins Forum gucke, fällt mir wieder ein :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...