Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tischt ihr Euren Hunden heute auf?


gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Man mischt sie vorher mit ein bisschen Wasser. Dann wird das wieder weicher. Ein Teil der Gemüseflocken erinnern mich an Kaninchenfutter :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Bei uns hat es die Hühnersuppe/Gemüsesuppe vor ein paar Tagen gegeben, die teilen wir auch immer mit Hunden und Katzen, wobei letztere nur das Fleisch mögen! :)

Ich nahm' da auch nie so ein dürres Suppenhuhn, sondern ein dickes vom Bauernmarkt, sonst würde das nie reichen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bolle mag das (Nachtrag: Gemüse-/Obstflocken) aber gerne fressen. Ein paar Minuten quellen lassen, Frischfleisch dazu und ab geht die Wutz... :)

Link zu diesem Kommentar

Man mischt sie vorher mit ein bisschen Wasser. Dann wird das wieder weicher. Ein Teil der Gemüseflocken erinnern mich an Kaninchenfutter :D

Das klingt nicht so lecker. Hat dein Hund gut entschieden ;)

Hat was von Maggi-Tüten mit "Gemüse" drin ;)

Bei uns hat es die Hühnersuppe/Gemüsesuppe vor ein paar Tagen gegeben, die teilen wir auch immer mit Hunden und Katzen, wobei letztere nur das Fleisch mögen! :)

Ich nahm' da auch nie so ein dürres Suppenhuhn, sondern ein dickes vom Bauernmarkt, sonst würde das nie reichen.

Leider gibts auch keine ganzen Hühner, müsste ich bestellen und vergesse ich (dafür bekomme ich ab und an Herz und Leber eines solchen Huhns geschenkt, wenns der Kunde nicht mag). Deshalb die guten Schenkel.

Früher hätte Yoma auch nur das Fleisch gefressen, aber Katzen gestehe ich das auch zu.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Bolle mag das (Nachtrag: Gemüse-/Obstflocken) aber gerne fressen. Ein paar Minuten quellen lassen, Frischfleisch dazu und ab geht die Wutz... :)

 

Bevor ich den Testbericht schreibe, lade ich noch andere Hunde zum Testfuttern ein :D Mal sehen, ob es an Emmas wählerischer Art liegt oder an den Flocken.

Link zu diesem Kommentar

Bolle frisst das sogar auch dann, wenn ich nur Kefir dazu gebe... :) Hühnerbrühe ist aber der Renner... :D

Link zu diesem Kommentar

Jacki hat das Zeugs aber auch gefressen... :) Aber stimmt schon - Hauptsache endlich was zu essen... :D

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Meine vorigen Hunde hätten es garantiert auch gefressen. Lucky hat lediglich Reis liegen lassen. Den fand er total eklig. Alles andere wurden ohne Mäkelei verputzt. Emma ist und war von Anfang an anders. Aber ich will nicht meckern, denn ich esse auch nicht alles :D

Link zu diesem Kommentar

Leider ist mir die Scholle zu sehr zerfallen (etwas zu lange gegart), ich bin den festeren Seelachs zu sehr gewöhnt......

Aber hier.

In Butter geschmortes Gemüse (Karotte, Sellerie, Apfel und Gurke), mit der Hühnerknochenbrühe, Kümmel, Salz, Scholle + die übriggebliebenen Nudeln und frische glatte Petersilie mit Frischkäse verfeinert.


Direkt im Topf:

rrpluh5d.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...