Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tischt ihr Euren Hunden heute auf?


gast

Empfohlene Beiträge

bunterhund

Nobel...

Ich habe dafür meist gar nicht die Zeit - ich bin froh, wenn ich für mich selbst etwas leckeres koche.

Aber gestern gab es Ente. Wir hatten zuvor Weihnachtsfeier im Betrieb (naja, die anderen, irgendwer musste Dienst schieben) und es blieb Ente übrig - am Folgetag wollte das keiner mehr und der Kollege wollte es gerade in den Müll kippen... Die Freude beim Heimkommen war riesig, denn alles fleischige landet erfahrungsgemäß (ich esse kein Fleisch) in den Hundemägen. Also gab es Ente mit Kartoffeln und Möhren...

Link zu diesem Kommentar

Spinatnudeln mit Rind, in einer fruchtigen Tomatensoße mit Äpfeln und Zucchini samt Frischkäsehäubchen.

Rinderrippe, Tomatensaft, Apfel, Zucchini, Spinatnudeln, Frischkäse, Salz, Kümmel, TK-Kräuter, Honig, Eierschalenmehl und Kürbiskernöl.

qxyp2379.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Pflegefelle

Ne, dann lieber keine Pfannkuchen, bevor es Kartoffelmehl-Wasser-Pfannkuchen gibt. Soll ja auch Spaß machen  ;)

 

 

Falls Du trotzdem Pfannkuchen für den Hund probieren möchtest, versuche doch Buchweizenmehl mit Sojamilch.

Buchweizen kommt ja aus der Knöterichfamilie.

 

Mir schmecken die ... man kann auch Mandelmilch nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Mandy gut dass du mich an Kürbis erinnerst! Hatten wir schon lange nicht mehr!

 

 

Hier gibt`s seit 3 Tagen Voll-langweilig <_<

Nachdem das ganze Haus, also 6 Menschen und 2 Hunde, tagelang Flitzekacke hatte, ist nun nach zwei Tagen Morosuppe (die kritzerote, aber FESTE Knödel hervorgebracht hat!) Schonkost klassisch angesagt:

Gekochtes Hühnchen, Karotten, Reis.

Kein Leckerchen, kein Happs von unserem Teller, kein Rinderohr, nix.

 

Böses Frauchen, feste Knödel :D

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich glaub das Schlimmste ist überstanden.
Zwerg 1 hat wohl einen Virus aus dem Kindergarten mitgebracht, den er dann fröhlich an Zwerg 2 Mama Papa Onkel Tante Hunde verteilt hat... im ganzen Haus eben.
Es hieß, es sei Noro, aber ich glaube Norovirus ist noch schlimmer.
 
Ich heb die einen Liter Morosuppe auf :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Junikind

Dose Pedigree mit Parmesan und trockenem Baguette.

:ph34r:

 

 

:D würde man hier aber auch nicht stehen lassen.......................

 

Hier gab es Kalbsherz, 2 kleine gekochte Pellkartoffeln die vom Raclette übrig waren und Gemüse - heute roh aus kleingeschredderter Möhre, Ramiro und Petersilie. Darauf noch 2 Hub Lammfett......

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Heute gibt es morgens und abends Rinderkopffleisch mit ein paar Hühnerhälsen obendrauf, von uns übrig gebliebene Kartoffeln und ein bisschen pürrierten Feldsalat.

Irgendwann dann noch zum Kauen getrocknete Rinderkopfhaut mit Fell, brrrr...!

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Jetzt musste ich erstmal googlen was denn "Ramiro" ist. :D  Kleine süße Papirika?

 

Pollys vorgekochte Vorräte sind aufgebraucht, nachher gehts einkaufen, mal schauen was bei rauskommt.

Werde mir das tolle Kochboch mal vornehmen was ich hier von einer lieben Person geschenkt bekommen habe :)

 

Ramiro sind Spitzpaprika, etwas süßer und werden daher oft besser vertragen :)

Link zu diesem Kommentar
Peterchen

Morgen

 

 

Also ich habe schon ne Weile den Hund meiner Freundin bei mir und sie legt sehr viel Wert auf Nahrung ohne Geschmackverstärker, Nassfutter und eben auch nicht so große Verpackungseinheiten. Da ich mich doch häufiger im Internet bewege :( bin ich auf diesen Beitrag http://stadtleben.de/deutschland/news/2015/12/28/PLATINUM-MENU/ gestoßen. Da habe ich zuerst mal Proben bestellt und jetzt bin ich am ausprobieren, wie das so bei meinem Schützling ankommt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...