Zum Inhalt springen
Registrieren

Rumgeknipst


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Doofer Fuß - tolle Bilder! ;)

 

Wünsche weiter gute Besserung! :knuddel

 

Und demnächst tust Du halt einfach so, als wäre der Fuß kaputt und hockst Dich einfach so auf den Boden! ;)

 

Die vorwitzige Tschunge ist ja niedlich! :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke Ute! :knutsch

 

So über der Tag gehts auch schon, aber gegen Abend ist halt noch Mau. ;) Kriegen wir aber auch wieder hin und dann bin ich gefallt, gefullen, oder gefliegt und lande im Grün. :D

 

Normalerweise klappen die Lefzen dann auch noch weiter auf, aber da war ich dann wieder zu langsam bei Minos, aber dieses Stückchen Tschunge hab isch erwischt. :D 

Link zu diesem Kommentar

Der Fuß soll jetzt gefälligst mal heil werden!

 

Die Fotos sind wunderschön!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Die Fotos sind mal wieder klasse. Und Fly....du weißt ja, ich würde sie gerne mal durchknuddeln :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke Marion und ja, das würde sie sich auch super gerne von dir machen lassen, weil hier bekommt sie ja niemalsnicht genug Streicheleinheiten. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Ist ja prima das Du wenigstens wieder Radfahren kannst. So habt ihr immerhin Bewegung.

 

Die Fotos von den zwei Süssen sind wieder toll geworden. Das Gegenlichtfoto gefällt mir besonders gut. 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Heute war dann allerdings wieder mehr Rad stehn angesagt. Ich traf eine Bekannte, die ich ewig nicht getroffen habe und da wurds wat länger mit dem quatschen. ;):D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...