Zum Inhalt springen
Registrieren

OP nach Kreuzbandriss: Erfahrungen mit der "Tight-Rope"-Methode?


Norwich

Empfohlene Beiträge

Norwich

Das "gefällt mir" bezieht sich nicht auf den Inhalt Deines Beitrags, denn der gefällt mir ganz und gar nicht.  :(  Aber ich danke Dir für die guten Wünsche und für die ausführliche Beschreibung, so weiß ich wenigstens, auf was ich mich wahrscheinlich einstellen muss.

 

Puh...

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

@ Norwich: :knuddel

rechne mal nicht gleich mit dem Schlimmsten ...

es kann bei Euch ja auch viel unkomplizierter verlaufen!

 

Wenn man nach der TPLO recherchiert, stößt man auch auf so manche Grusel-Erfahrungs-Berichte

- und bei uns lief alles prima ...

Das Gangbild meiner Hündin wurde schon in der ersten strengen Schonzeit wieder so gut,

dass wir keine extra Physiotherapie benötigt haben sondern selber schrittweise die Muskulatur wieder aufbauen konnten!

 

 

Es kann also auch alles gut gehen! ;)

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Norwich

Bei meinem Karma wäre das wirklich mal was Neues!  :D

 

Nein, Spaß beiseite. Ich hoffe und bete, dass es unkompliziert wird. Es nützt ja auch alles Jammern nix, wir müssen da durch, und andere haben das auch überstanden. Also, abwarten, Tee trinken und wenn wir die OP erstmal hinter uns haben, bin ich bestimmt auch wieder etwas ruhiger und nicht mehr gar so pessimistisch. Danke fürs Aufbauen!  :)

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Daumen sind ganz dolle gedrückt.

 

Hoffe heute abend nur gutes zu hören :-D

 

Ich wollte dir nun auch keine Horror Geschichte erzählen. Aber es ist gut zu wissen, dass man am Anfang eben ein bissle mehr schauen muss :)

 

Ich glaube fest daran, dass bei euch alles gut wird :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Norwich

Danke schön! 

 

Nein ist alles gut, Manu, ich bin für jede Information dankbar. :)

 

Wir sind hier schon sehr aufgeregt. Ich wegen der Narkose, Dany weil es kein Frühstück gab, und Lotte aus Empathie (sie hat dann auch gleich mal nicht gefressen, Anspannung spürt sie immer sofort).

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke euch auch die Daumen, wünsche dem Operateur eine ruhige Hand und Dany einen komplikationslosen Eingriff!

Dir gute Nerven :knuddel

Alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Danke schön an alle Daumendrücker! :)

 

Der kleine Patient hat alles gut überstanden und erholt sich jetzt auf seiner Decke:

 

21807923jh.jpg

 
Der Verband ist nicht ganz so riesig wie bei Bato, darüber bin ich ganz froh, denn Dany kann so ein bißchen herum humpeln, und darf das auch. Das kleine Geschäft hat er schon ganz selbsttätig verrichtet. Das Knie ist durch den Verband fixiert.
 
21807924nf.jpg
 
Fast könnte man meinen, es sei gar nichts gewesen...  :lol:
 
21807925vi.jpg
 
Komplikationen gab es keine, alles ist gut verlaufen. Allerdings hat das Röntgenbild etwas Unerfreuliches ergeben: Dany hat eine mittlere HD. :( Aber wenigstens wissen wir das jetzt und können entsprechend gegen steuern, wenn erstmal das Knie verheilt ist.
 
Erstmal hoffe ich nun auf eine ruhige und schmerzfreie Nacht für Dany (alle drei Stunden gibt es Novaminsulfon).
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schön, dass dein Bube es überstanden hat. Jetzt heißt es noch weiterhin gute Genesung!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Wir sind froh, dass die Op gut verlaufen ist. :)

 

Jetzt wünschen wir von ganzem Herzen gute Besserung. :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...