Zum Inhalt springen
Registrieren

OP nach Kreuzbandriss: Erfahrungen mit der "Tight-Rope"-Methode?


Norwich

Empfohlene Beiträge

Yeah - dann ist das auch erledigt!

:-)

Weiterhin gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Prima, dass ihr DAS jetzt auch erledigt habt.
 
Unsere Lara sah nach der OP so aus:
 
13248761wd.jpg
 
Das Teil war für sie wie ein Gipsverband und sollte nicht nass/schmutzig werden. Frag mich mal, wie das mit den Ausscheidungen lief. :wacko:  Aber auch das hat irgendwie geklappt. Hunde haben eine große Begabung, sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren. Sie war so unendlich tapfer! :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Norwich

Och was für ein Herzchen, die Lara!  :wub:

 

Dany hat sich gerade mittels Kopf-unters-Bett-stecken seinen Schwimmflügel abgestreift.  :wacko:  Ich hoffe mal, dass ich den bloß zu locker drauf gemacht hatte. 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja prima das Dany endlich wieder gut geschlafen hat, da kann man ein paar Tage auch

mal mit dem Schnarchen leben  :D  und dann noch das Output, na das klingt doch bestens.

 

Gute Besserung weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Das Schnarchen ist wirklich beeindruckend. So ein kleiner Körper und so ein lautes Geräusch! :D

 

Der Schwimmflügel blieb den Rest der Nacht dran, hatte ich wohl tatsächlich zu locker geschnallt.

 

Dany ist insgesamt schon wieder richtig gut drauf. Die Schmerzmedis wirken anscheinend gut, und es scheint ja auch alles gut zu verheilen. So kann es weiter gehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Prima, dann weiter so! Schnelle Genesung für den Buben weiterhin.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ist doch super, wenn jetzt soweit alles gut läuft mit der Heilung. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ach wie fein dass es Dany soweit gut geht :) Ich wünsche weiterhin gute Besserung - ein sehr handlicher Verband den er da hat :yes: Könnte mir bei so einem Winzling gar nicht vorstellen, wie er mit so einem Riesending sonst hätte laufen können :o

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Norwich

Hätte er wahrscheinlich gar nicht, Fritzi, genau das war auch meine Horrorvorstellung. Wobei alles zwei Seiten hat, Dany hüpft im Grunde schon fast zu viel herum, da muss man auch aufpassen, dass sich das Humpelstilzchen nicht übernimmt. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...