Zum Inhalt springen
Registrieren

Wega - von einem anderen Stern


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

2cm Tiefschneeparadies

Bei uns unten war nur Eis, aber oben auf dem Berg 2cm tiefer Pulverschnee!

Der Winter gibt sich noch nicht geschlagen!

24686755sq.jpg

24686756nv.jpg

24686757le.jpg

24686758sc.jpg

24686759he.jpg

24686761lh.jpg

24686762fo.jpg

24686763hk.jpg

24686764hi.jpg

24686766tn.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Die weißen Bäume sehen so schön aus. 
Ich wünschte hier würde es auch mal so aussehen. 
Schöne Fotos. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schöne Photos hast du da mitgebracht und sogar einen blauben Himmel habt ihr

"neidischbin"

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, das sind wieder tolle Fotos! Weißblau hätten wir hier auch gerne mal. Heute Morgen war es wenigstens trocken. Aber jetzt ist es wieder grau und matschig.

Wega macht sich gut in der weißen Pracht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind wunderbar und die verschneiten Bäume, toll. :wub:

Ich liebe ja Schnee aber leider gab es den bei uns nur einen Tag. :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Mal ein Wega-freier Beitrag

Ihre Vorfahren, unsere Familienhunde, irgendwo habe ich die schon, hier aber gehören sie ja eigentlich hin

Die Bilder sind ziemlich schlecht, meist nur abfotografiert, egal :)

Bless, der Appenzeller(mix) ist uns nachgelaufen, meine Mutter hat ihn (war eigentlich eine sie, wie fast alle unsere Hunde) in der folgenden Woche den Bauern abgekauft

ein ewig fröhlicher Appenzeller, vom Charakter her mein Ideal :)

24763413nz.jpg

24763414pn.jpg

Yukon, der Schrotti, Schäfer/Rottweiler, den wir bekommen haben bevor er ausgewachsen war, mein Lieblingshund :)

24763421uo.jpg

24763422za.jpg

Besse de ????, die Adlige Beauceron, aus Frankreich, eine ehemalige Diensthündin, die aber nicht (mehr) schussfest war, hat ganze Bäume mitgeschleppt und kleine Kinder mit Wedeln umgeschmissen :)

24763432ju.jpg

24763433lq.jpg

Berna, die Schönheit Berner/Appenzeller Sennenhundmix, hat als jung nichts gelernt und sich deshalb Jagen als Hobby ausgesucht, war dafür 100% leinenführig und sehr freundlich :)

24763434tn.jpg

24763435bf.jpg

Brownie, der Amerikaner, war schon über 8j als meine Mutter ihn übernommen hat, die Besitzerin konnte ihn wegen Hüftproblemen nicht mehr behalten, ein freundlicher Begleiter, der sich aber so an meine Mutter gebunden hat, dass kaum sonst jemand mit ihm spazieren konnte :)

24763441dv.jpg

24763442qv.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Was für liebe und schöne Hundegesichter!

Da hast Du jede Menge Erinnerungen und Emotionen zusammen gepackt...jeder Hund für sich ein Universum!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...