Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebesitzer sollten sich zusammenschließen


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

Je mehr Menschen sich einen Sozialraum teilen umso schwieriger wird es .

Früher war nix besser nur viel weniger Verkehr ,weniger Hunde usw.

Zum Thema "Reglementierwut " in D das ist in jedem anderen Land indem wir bisher waren nicht anders .

Ganz ehrlich wenn ich in vielen Ländern den Müll seh oder Hunde die sich selbst überlassen hält" auch mal ein Vieh" mitbringen,seh ich keinen Vorteil im nicht Regeln.

Es stimmt ich bin nicht verantwortlich für den Mist den andere machen aber das man sich darüber ärgert kann ich gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
free456
Was Lustiges und Spannendes Lesen?

 

Meine Empfehlung:

 

***********

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Boah, was bist du nervig mit deiner Werbung, ob es gerade passt oder nicht!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Zur Reglementtierungswut:

Hier gibt es ein riesiges GartenCenter, in welchem es auch eine richtig richtig große Abteilung für Tierbedarf gibt. So weit, so gut. Fahre ich heute mit meinem Mann hin, wir parken, er geht mit Oliver vor und ich hole den Einkaufswagen. Kommt er mit Oliver zurück: Hund darf nicht mit rein. Häh??? Der war immer mit und es ist eine riesige Fläche nur Tierbedarf ... Ich also los und frage nach, wie die denn auf sowas kommen. Ergebnis: ein Hund hat hingepinkelt, eine Kundin ist ausgerutscht und hat den Laden verklagt. Nun haben sie Windeln bestellt und jeder Hund, der rein will, muss Windel anziehen. Da die noch nicht da sind, dürfen die Hunde nicht rein.

Mein Kommentar: die Ausgabe für die Windeln hättet ihr Euch sparen können und lieber gleich den Bereich Tierbedarf geschlossen, denn es wird keine Kundschaft mehr geben. Hund im Auto lassen ist verboten und bei den hiesigen Temperaturen auch nicht machbar, Windeln anziehen ... na den Kunden will ich sehen, der das mit seinem Hund macht. Die Zwerge können ja in der Tasche mit rein, aber der Laden war einer der wenigen mit großer Auswahl für große Hunde, für die Zwerge gibt es hier massig Läden.

Unfassbar, was es alles gibt ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

.........und wenn ein Kind unbemerkt seine Safttüte verschüttet und jemand drauf ausrutscht- dürfen dann Kinder im Baumarkt nix mehr trinken? Haben die den nassen Fleck analysiert? Wars vielleicht Apfelsaft? 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke da hat man den vermeindtlichen Grund genommen um Hunde aus dem Markt zu halten.

 

Wenn die Umsätze merklich zurückgehen, vorallem im Tierfutter und Zubehör, verwerfen die diese Idee auch wieder, notfalls werden andere Böden verbaut, um die Rutschgefahr auch bei Nässe zu minimieren, was eh sinnvoller wäre, denn auch wenn man bei Regen die Nässe mit herein bringt..wirds glatt!

Link zu diesem Kommentar
acerino

Hätte ja gereicht, wenn besagter Hundebesitzer den Fleck seines Hundes einfach weggemacht hätte. Niemand hätte sich ernsthaft beschwert. Sowas passiert.
Aber nun, weil mal wieder jemand meinte sich nicht verantwortlich zeigen zu müssen, wird ein riesen Ding draus.

 

Die Windelnummer ist übelst lachhaft...alleine die Idee!

Link zu diesem Kommentar

Ich mochte es auch nicht glauben, WINDELN!

Aber in der Tat geht niemand mehr dort einkaufen, den ich kenne.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich hier so durchlese klingt die Überschrift absurd :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gottlob ist es hier doch recht entspannt, was Hundehalter/-haltung/-begegnung angeht. (Abegsehen natürlich davon, daß man unseren Pudel vergiftet hat.)

Jacki ist weiß Gott nicht perfekt und hört nicht wie beim Kadavergehorsam, aber deswegen dauernd angeleint spazierengehen? Nö.

Rumliegende Kackhaufen finde ich auch extrem ärgerlich, das Grundstück vor unserem Garten (gehört der Gemeinde), ist inzwischen zum Hundeklo mutiert. Spricht man die Leute drauf an, reagieren die meisten mit einem Ups! (wir reichen dann auch schon mal ein Kacktütchen), ein Typ ist aber dermaßen ignorant - mit dem würde ich mich im Leben nicht solidarisieren. Der ist und bleibt ein A*sch, der Hund kann nix dafür, so ein Herrchen haben zu müssen... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...