Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Juni


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Guten Morgen,neuer Monat, neues Glück!

Ich stelle mal Kaffee und Tee in die Runde und wünsche

allen einen guten Start in die neue Woche. :kaffee:

eine schöne kurze Woche, prima und Freitag hab ich dann auch mal frei, hurra. :D

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin und allen einen guten Start in den Monat, der bestimmt toll werden wird!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen - die Sonne lacht, es wird eine schöne Woche :) Muss am Freitag arbeiten, macht mir aber nichts aus.

Allen eine entspannte, gutgelaunte Woche mit netten Mitmenschen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Guten Morgen und danke für den Kaffee!

 

Nebelfrei dein Ausspruch in Gottes Gehörgang. :D

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Bei uns kann ich nicht sehen,ob die Sonne lacht - sind Regenwolken davor....aber zur Wochenmitte soll`s besser werden - und Regen brauchen wir dringend.Hauptsache,es wird dann wirklich allmählich mal besser...

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen :)

 

Gestern abend war ein Interessent für Nora da und bisher sieht es echt ganz gut aus!!! wir treffen uns nachher nochmal zum gemeinsamen Spazieren gehen und dann schauen wir weiter :D also gerne ein paar Daumen drücken!

 

Ansonsten alles wie immer: Hundechaos, Menschenkind sitzt neben mir und quasselt... nur der Kindergarten hat die Woche noch Ferien... aber eine gute Freundin hat mir angeboten Nell heute und morgen mal für 2 Stündchen zu nehmen, damit ich in Ruhe mit den Hunden laufen kann... sehr angenehm :D

 

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und einen entspannten Start in die kurze oder kürzere Woche

 

Ich habe eine kurze und ab Mitte der Woche soll der Sommer kommen

Link zu diesem Kommentar

Morgähn!

Danke für den Kaffee… Kann ich gut brauchen. Der Heuschnupfen lässt einen nicht ganz so erholsam schlafen.

Es wäre schön, wenn langsam die städtische Wiese gemäht werden würde. Die steht in voller Blütenpracht *schnief*

Oder es mal wieder regnen würde.

Einen guten Start in eine entspannt-kurze Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Morgen :winken:

 

Es hat endlich mal richtig geregnet =)  Unser Garten wirds danken ... man der war richtig pupstrocken. Wie viel das wirklich war, geh ich gleich mal am Wasserfass kontrollieren ... die Tomaten und Paprika wollen gegossen werden, die stehen in Eimern unterm Balkon.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...