Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Juni


Tröte

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Du müsstest da nix verstehen, nur brav den Mund aufmachen und dich von mir behandeln lassen :D

 

 

Ähhhhhm Tanja, ich hab grad noch mal den Kalender gesichtet und eben festgestellt, dass es die nächste Zeit doch total schlecht aussieht mit Verabredungen. :whistle:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@ Andrea: och, sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt :D ich glaube, das neue Zuhause ist ihr sicher ;)

 

es ist halt schwer zu entscheiden, ob man meint, dass jemand mit ihren Macken zurecht kommt, wenn man die Macken grad gar nicht sieht, weil sie hier völlig unauffällig ist... aber den vorhandenen Hund findet sie gut und ich auch :D ein ganz abgeklärter 10 Jahre alter Husky-Cattle-Mix von dem sie sich ganz viel gute Nerven wird abschauen können...

 

Jetzt hängt es nur noch an den Formalien wie Vorkontrolle etc. :)

 

@ all: guten Morgen :)

Link zu diesem Kommentar

Ähhhhhm Tanja, ich hab grad noch al den Kalender gesichtet und eben festgestellt, dass es die nächste Zeit doch total schlecht aussieht mit Verabredungen. :whistle:D

Verstehe ich gar nicht, *dudidum*

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich! Weil die (mal wieder von Radiomoderatoren z.B. unerträglich gehypte) "Hitzewelle" nach aktuellen Prognosen von Donnerstag bis Samstag nachmittag geht und dann wieder vorbei ist. Das ist fein, sehr fein. 

So stört mich die Jahreszeit noch nicht mit Aktivitäten mit den Hunden.  :lol:

 

Die Zeit, wo man verblödend dumpf im Garten und Haus rumgammelt kommt noch früh genug...  :(

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie überhaupt kommt, Maico. Ich kann mich an einen 14tägigen Sommer erinnern. Der Rest war nur nass, kalt und bäh!

 

Tanja gratuliere zu deinen bestandenen Prüfungen. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich glatt für dich den Mund aufmachen. ;)

 

Helena ich drücke für Nora die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich schon wieder, am Sonntag ein Hubschrauberrundflug über Schotten, hehe...

Fotosession de luxe...

so abgehoben

Maico

Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht ein Fahrradkauf an. Soll ich eher ein Trekking-Rad nehmen oder ein Tiefeinsteigermodell(aus Altersgründen)? Jacki soll natürlich dann auch neben dem Rad laufen...

Tanja: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :klatsch::knuddel

Link zu diesem Kommentar
Renate

Bin heut morgen schon durch`s ganze Haus gelaufen und hab gesucht und gesucht, und sie nicht gefunden:

 

.............

 

.........................

 

......................................

 

..................................................

 

................................................................................... die Motivation für heute! :P  :D

 

Was soll ich sagen:

Selbst nach stundenlanger, intensiver Suche: NICHTS!!! KEINE Motivation gefunden !! :ph34r:

 

Hab nun beschlossen, ich lass es für heute, vielleicht werd ich morgen fündig! :P

Link zu diesem Kommentar

Also gegen Langeweile hätt ich auch was anzubieten.

Ein im Stile der 80er Trash-Film.

Zur Einstimmung: Hacker in den 80ern! Kein Hacker ohne Datenhandschuh!

Das ist aber nur der Auftakt zum Fan-Film "Kung Fury":

Der läßt wirklich kein 80er-Jahre-Action-Klischee aus.

Inklusive Mr. "Don't hassle the Hoff", der den Titelsong (mit entsprechend schmerzhaftem 80er-Style-Video) gemacht hat!

Viel Spaß :D

Und ja, ich hab's auch angeguckt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...