Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Juni


Tröte

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Nabend!

Feigling!  :P

 

Renate du frech! Wenn dann bin ich mindermutig, Ätsch! :P

 

 

Verstehe ich gar nicht, *dudidum*

 

 

Also wenn ich mir schon Prophylaxe-Fach-Dingens-Gestellte einlade, dann sind die spätestens beim Übertreten der Türschwelle a. D. :P

Link zu diesem Kommentar

:heul:

Habe gerade erfahren, dass eine ganz liebe Nachbarin an einer Gehirnblutung ganz plötzlich verstorben ist! :(

Sie hatte früher immer Berner Sennehunde und war immer für eine Kuschelrunde mit Joey bereit! Sie hätte so gerne wieder einen Hund gehabt, aber einfach keine Zeit mehr in den letzten Jahren! Erst Pflege der Mutter, jetzt gerade seit einem Jahr ca. endlich wieder Arbeit gefunden, wo sie sich arg drüber gefreut hat.

Der jüngste Sohn ist zwar schon 19....aber auch da sollte man nicht seine Mutter verlieren!

Das Leben ( der Tod) ist so ungerecht!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Guten Morgen, ich stelle mal Kaffee und Tee hin :kaffee:

@ Ute, das mit der Nachbarin tut mir sehr leid :knuddel:

@ Hilde, vielleicht solltest du über ein E-bike nachdenken, wegen dem Alter :D

@ Renate, viel Erfolg heute beim Suchen ;-)

@ Helena, das hört sich doch schon toll an, ich drücke die Daumen, das es klappt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag :winken:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Guten Morgen,

 

und danke für den Kaffee! 

 

Irgendwie habe ich total komisch geschlafen, jetzt muss ich erst mal in den Tritt kommen. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin!

Ich habe mir Montag Abend im Restaurant den Magen verdorben, dabei habe ich nur zwei Fitzel von dem Fleisch gegessen und es dann zurückgehen lassen (und nichts anderes genommen). Also gestern - Feiertag - den ganzen Tag Bauchschmerzen und Durchfall bis heute Nacht um vier. Ganz großes Kino.

Nun geht's auf zur Arbeit und ich habe mich nicht getraut zu frühstücken, was allerdings für schlechte Laune sorgt. Nun ja, scheint aber vorbei zu sein.

Ute, mein Beileid!

Link zu diesem Kommentar
Renate

Moin,

hab heut morgen wieder gesucht, .................. so ein kliiitzekleines Stückchen Motivation gefunden und mal vorsorglich eingepackt und mit auf Arbeit genommen! :D

 

Die Portion müsste reichen: Um halb eins fällt der Hammer und dann laaaaanges Wochenende! :D  :)

Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht ein Fahrradkauf an. Soll ich eher ein Trekking-Rad nehmen oder ein Tiefeinsteigermodell(aus Altersgründen)? Jacki soll natürlich dann auch neben dem Rad laufen...

Tanja: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :klatsch::knuddel

 

Setz dich drauf, fahr beide und dann entscheide welches dir besser liegt

 

 

Guten Morgen

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ein guter Fahrradladen wird auch gut beraten und unterschiedliche Modelle mum Ausprobieren vorrätig haben.

Das wär mein Plan! :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...