Zum Inhalt springen
Registrieren

Faja, Junghund, sucht neuen Wirkungskreis - und ist fündig geworden!


Flix

Empfohlene Beiträge

Renate

Noch`n Grund, der Name:

 

Flix und Faja !!! :rolleyes:  :D

 

Wenn DAS mal kein Zeichen ist!  :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hier auch so spannend :D

 

Du hast ja eh nur ein "Hündchen", Flix, da muss sowieso ein zweiter her :P:lol:

 

Wann tagt bei dir der Familienrat? Nur damit wir hier wissen, wann wir mit einer Entscheidung rechnen können :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ui, ich glaub da kommt was geschlichen :D

Ach Flix, die kleine ist echt ne Süße.

Du weißt doch, alles kommt so wie es kommen soll, ob du das willst oder nicht :knutsch: :)

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe eindeutig einen Schäferhund in Faja... *flöt* :D Nun gut, die Ohren sind vielleicht nicht ganz nach Rassestandard, aber sonst...? ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ich sehe eindeutig einen Schäferhund in Faja... *flöt* :DNun gut, die Ohren sind vielleicht nicht ganz nach Rassestandard, aber sonst...? ;)

 

Mein Gott, wer will schon rassestandardmässige Ohren, ...................... VIEL zu normal! :D

Link zu diesem Kommentar

Ei der Daus - nur zur Probe, aja! :D

 

Ist das eine süße Maus - hatte ich noch gar nicht gesehen! :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Zucker!

 

Ahja, natüüüüürlich nur zur Probe....garkein Problem.

 

Bei uns bleibt auch eine Hündin aus unserem Wurf "erstmal nur zu Beobachtung", wie sie sich macht........... pfft....... B)

 

Das muss so.

 

Süße Maus. Finde sie echt niedlich und das Fell viel besser, alsbei den Aussies, da kürzer. :D

 

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...